Hallo Herr Geesen,
wissen sie als Experte in Sachen Ascom vielleicht wo ich eine Ascom Avena 265 Feststation mit AB ergattern kann? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüssle Hotuffi
Hallo Herr Geesen,
wissen sie als Experte in Sachen Ascom vielleicht wo ich eine Ascom Avena 265 Feststation mit AB ergattern kann? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüssle Hotuffi
Hi,
ich schätze mal du hast die üblichen Quellen schon durchsucht, oder?
Ich bin z.B. bei Ebay fündig geworden, wo man dann noch gleich zwei Mobilteile und die zweite Ladeschale für [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Herr Geesen,
vielen Dank für ihre rasche Hilfe. Die von ihnen angegebenen Links habe ich schon gecheckt. Diese Swisscom TOP A 411 Geräte besitze ich selber und bin auch damit zufrieden. Sie sind absolut baugleich mit den Ascom Avena 265 Geräten, unterstützen aber leider nicht die CLIP Funktion. Daher such ich eigentlich nur die Feststation vom Ascom Avena 265. Die Handgeräte und eine Nebenanschlußstlle habe ich schon…Aber scheinbar ist dieses Avena 265 nirgendwo aufzutreiben…leider! Habe selber schon alles durchforstet. Trotzdem nochmals vielen Dank!
Gruß Hotuffi