Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit ASCOM Telefonanlagen?
Danke für eure Infos und Gruß
Alex
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand Erfahrung mit ASCOM Telefonanlagen?
Danke für eure Infos und Gruß
Alex
Hallo Alex,
nur die besten. Sind vom Preis-/Leistungeverhältnis als auch von den technischen Features her sehr empfehlenswert.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Alex,
wir haben im Büro so eine Telefonanlage. Qualitativ sicher sehr hochwertig, aber ich würde nach wie vor die Anlagen von Telenorma vorziehen. Einfache Features, wie z.B. Gespräche auf eine NS aufschalten, sind nur möglich, wenn man auf andere Features verzichtet.
Nicht gerade zeitgemäss ;-(
Auch das umprogrammieren der NS-Namen ist nur möglich, wenn man die Anlage über den PC konfiguriert. Bei Telenorma geht das über den Hauptapparat.
Gruss Sebastian
Naja, die Dinger sind eigentlich nie kaputt zu kriegen. Aber die Bedienung und die Optik alleine der Apparate? Naja…ist aber wohl Geschmackssache. An was habt Ihr denn gedacht - etwa sowas hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
Was besonderes können die Teile ja nicht und preismäßig finde ich die Sachen völlig uninteressant. Da gibt es bessere Hersteller.
Hi Rene,
genau das meinte ich. Diese Anlage habe ich im Büro. Kann nichts und ist viel zu teuer. Am komfortabelsten fand ich immer die Anlagen von Telenorma mit den Systemtelefonen, bei denen man die Tastatur hochschieben konnte und darunter war eine Schreibmaschinentastatur.
Da kommt man auch bei 7 Leitungen mit der Bedienung nicht ins Schwitzen. Und programmieren lassen die sich auch recht simpel.
Gruss Sebastian
Naja, andere Leute - andere Favoriten. Es schwört halt jeder auf SEINEN Hersteller. Geht mir ja auch nicht anders. Aber bei Ascom verstehe ich das eigentlich weniger. Aber vielleicht kann ja mal ein Profi auf diesem Gebiet etwas Licht ins Dunkel bringen.
Grüße Rene