Ascotel bcs 64s auf den Müll werfen?

Hallo

Ich räume gerade unsere Geschäftsliegenschaft und muss unsere Ascotel bcs 64s Telefonanlage von der Wand schrauben. Dazu haben wir noch etwa ein halbes Dutzend Ascotel Crystal Telefone. Soll ich die Geräte nun auf den Müll werfen, oder sind sie noch gefragt? Was wäre ein fairer Preis (geschenkt)? Auf Auktionsplatfformen im Internet läuft nicht viel, aber auf Seiten von Firmen habe ich schon Occasion Telefonanlagen gesehen.

Grüsse
Bartleby

Ich schätze mal, das wird eine ISDN-Anlage sein. Eine wesentliche Frage wäre, ob die so oder nach einem Firmwareupdate mit dem deutschen ISDN zurechtkommt.

Ok, sollte noch etwas klarstellen. Ich bin aus der Schweiz und Ascotel bcs ist eine ISDN Telefonanlage von Ascom. Habe im Netz die Landesgrenzen vergessen :wink:
Vielleicht kennt jemand die Geräte trotzdem.