Asia Fashion. Kleine, zierliche Frauen aufgepasst!

Ich habe heute durch KK diesen Onlineshop entdeckt:
http://www.wholesale-dress.net/

Da kann man ganz wunderbare Klamotten,Schuhe Accessoires etc bestellen.
ALLES SO GÜNSTIG!!!

Beispiel: 1 Kleid 4,07 Dollar ( Ca 3,14 EUR)

Das einzige Problem: Die Sachen sind relativ klein (Gr 32-38),eben asiatische Maße
Und der Versand kostet 16,- EUR

Jetzt hätte ich mehrere Fragen

1. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer dieser Seiten gemacht? Gibt es seriöse Seiten davon?
  2. Bei den hohen Versandkosten; lohnt es sich eher wenig oder viel(zb noch mit freunden) zu bestellen? Muss man eig. beim Zoll noch draufzahlen??
    FReue mich auf jeden der mir da irgednwie helfen kann!
    Liebe Grüße

Servus,
ich habe schon häufiger in Asien Bekleidung online bestellt.
Die Seite, mit der ich gute Erfahrung gemacht habe, ist „instyleguide.com“. Dort bekommst du Plagiate von den Bekannten Designern und Marken. Die Bezahlung über Western Union ist recht teuer und leider nicht wie bei Paypal abgesichert. Das bedeutet, wenn der Onlineshop das Geld hat, hast du keine Möglichkeit es dir über Western Union zurückzuholen. Ich hatte aber noch nie Probleme bei dem oben genannten Shop.
Des weiteren ist der Versand recht teuer. Er ergibt sich aus dem Gewicht deiner bestellten Artikel.
Soweit ich aus Foren gelesen habe, läßt der Zoll alles an Bekleidung durchgehen. Wo du Stress bekommst, ist bei Uhren und Schuhe.
Gruß

Hallo,
ich kenne diese Seite nicht, weiß daher nicht, ob diese seriös ist. Evtl. solltest Du Deine Anfrage in einem Forum stellen und nicht an einzelne Personen. Da ist die Chance grüßer, dass schonmal jemand davon gehört hat.

Wg. der Versandkosten lohnt es sich mehr, je mehr man bestellt - klar. Aber wenn das Kleid 3,14 kostet und de Versand 16 Euro finde ich das immernoch bezahlbar. Hängt vom Kleid ab. Wg. Zoll muss ich passen.

LG

Hallo Viola,

auch ich habe schon lange interesse bei diesem Shop zu bestellen. Aber, auch ich schrecke ein wenig wegen der Versandkosten zurück… 16 Euro wäre ja noch günstig, da kommt bei mir viel mehr zusammen, so 200 Dollar… günstiger wäre es via Schiff, dauert aber an die 3 Monate… :-/

Hast du schon was rausbekommen bzgl. Zoll?
Ich habe mich bisher nur mal auf der online Seite vom Zoll informiert, da steht ab 22 Euro muss man 19% Einfuhrsteuer bezahlen und ab 150 Euro Warenwert sogar nochmal 3,5% Zollgebühr. Aber ich habe keine Ahnung ob das nun auf unser Vorhaben zutrifft…

Denn dann würde sich die Sache wohl nicht mehr so rentieren…

Solltest du schon bestellt haben, wie findest du die Ware qualitativ gesehn?

Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest.

Glg =)