Hi,
beim China-Schnellimbiss gibt es immer so leckere Nudeln. Weizennudeln mit Ei gestockt und n bisschen Gemüse und so. Total lecker. Aber wie würzt man das? Ich hab’s jetzt schon 4 mal probiert, aber es hat immer irgendwie komisch geschmeckt. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss, damit das so ähnlich schmeckt?
Danke
Fabian
Hallo Fabian!
ich würze das nur mit richtiger Soja-Soße (nicht Maggi, die ist dafür nicht so gut geeignet)–das schmeckt dann immer ganz genau so!
VG
lina
Am besten gar nicht 
Und kein Olivenöl verwenden, das verträgt sich dort ausnahmsweise nicht.
Ansonsten mit Gemüse (und dem entsprechenden Sud) zubereiten. Das schmeckt dann normalerweise schon lecker.
Wenns noch zu laff ist, ein Schuss Sojasoße dran- am besten die von Kikkoman, die von Wan Kwai ist eher was für Fleisch, die von Kikkoman ist leichter und einfach die beste die es gibt.
Hallo Fabian,
Sojasauce ist richtig (ich schwöre ebenfalls auf Kikkoman, weil die nicht so salzig ist). Ein Schuß süß-scharfe Chilisauce kommt auch gut. Wichtig ist, die angebratenen Nudeln und das Gemüse auf die Seite zu schieben und dann das Ei in der Mitte der Pfanne separat anzubraten. Guten Appetit!
VG,
Sibylle aus M