hallo leute, ich habe mal vor paar jahren einen wohlmöglichen japanischen film gesehen. also der ganze film spielt in japan, ich glaub sogar tokio.
der film hat ziemlich geiles konzept…
das geile ist, dass das ganze nur ein film ist mit verschieden geschichten bzw. handlungen, die alle aufeinander treffen. alle schauspieler haben ihre eigene story doch im laufe des spieles treffen sie durch zufall aufeinander…es ist ein neuer film, also keins aus den 80ern oder 90ern…sondern von 2000ern
bitte hleft mir…
Tut mir leid, ich denke, ich kann nicht weiterhelfen.
Der einzige Film, der mir bei der Beschreibung einfiel, war „Lost in Translation“ (2003), der aber nur annähernd auf die Beschreibung zutrifft. Und so einfach wird die Lösung ohnehin sicher nicht sein…
hallo julia,
der film hat asiatischer schauspieler, keine amerikanische oder europäische.
mit dem konzept von la crash, meine ich, dass in dem film verschiedene handlungen und schauspieler, durch zufall im film also in tokio aufeinander treffen, aber kaum miteinander verlinkt sind.
Hmm ich weiß was du meinst, mit dem zusammentreffen mehrerer einzelner geschichten, jedoch kann ich dir da leider nicht weiter helfen, was den film anbetrifft. habe da keinerlei ideen zu, welcher das sein könnte. tut mir leid
lg angy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]