Suche für eien geplante Asienreise (s.Titel) geeignete Anbieter, Fluggesellschaft und Hotels der gehobenen Kategorie (3-5 Sterne).
Wer hat Erfahrung und eine Empfehlung?
Gesamtdauer der Reise: ca. 3-4 Wochen, Reisebeginn ab Ende Juni 2000.
Suche für eien geplante Asienreise (s.Titel) geeignete Anbieter, Fluggesellschaft und Hotels der gehobenen Kategorie (3-5 Sterne).
Wer hat Erfahrung und eine Empfehlung?
Gesamtdauer der Reise: ca. 3-4 Wochen, Reisebeginn ab Ende Juni 2000.
Hi Albert,
kommt natürlich stark auf Deine Ansprüche an.
Für eine Rundreise auf Individueller Basis (z.B. zwei Personen und Fahrer=Reiseleiter)
mit diversen Stops und Badeaufenthalt ist sind die Kataloge von Airtours, Feria und Thomas Tischler ideal zur Planung.
Perfekte Reiseleitung bekommst Du bei Studiosus oder Klingenstein, gepaar mit sehr guten Hotels. Diese Reisen sind aber meistens nicht sooo flexibel daß alle Deine Wünsche genau so erfüllt werden wie Du sie gerne hättest. Wenn Du ein gutes Reisebüro hast dann kombinieren die Dir aber auch die Studienreise ohne Flug mit einem Stopoverprogramm oder Badeaufenthalt Deiner Wahl.
Sag mal wo Du genau hinmöchtest. Vielleicht kann ich Dir ein paar Hütten empfehlen 
Bye
Rolf
Hi Rolf,
danke für die mail bzgl. Asien-Rundreise. Geplant war zunächst ein Flug nach Hongkong mit 3-4 Tagen Aufenthalt. Anschließend (Bangkok-Medan) - Rundreise SUMATRA ca. 4 Tage Toba-See / Urang Utans a. 5 Tage, (Medan-Jakarta)- Rundreise Java 6 Tage (Surabaya-Denpasar) Hotel Bali ca. 2 Wochen, Rückflug.
Sollten dir diese Infos für inen möglichen Tipp weiterhelfen, würde ich mich über weitere Tipps freuen.
Übrigens, das kompetente und preiswerte Reisebür ist das Problem. Habe bisher keinen guten Online-Anbieter gefunden.
Frdl. Grüße Albert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Rolf,
danke für die mail bzgl. Asien-Rundreise.
Geplant war zunächst ein Flug nach
Hongkong mit 3-4 Tagen Aufenthalt.
Anschließend (Bangkok-Medan) - Rundreise
SUMATRA ca. 4 Tage Toba-See / Urang Utans
a. 5 Tage, (Medan-Jakarta)- Rundreise
Java 6 Tage (Surabaya-Denpasar) Hotel
Bali ca. 2 Wochen, Rückflug.
Sollten dir diese Infos für inen
möglichen Tipp weiterhelfen, würde ich
mich über weitere Tipps freuen.
Übrigens, das kompetente und preiswerte
Reisebür ist das Problem. Habe bisher
keinen guten Online-Anbieter gefunden.
Frdl. Grüße Albert
Hallo,Albert,
Travel-overland in Muenchen ist eine gute Adresse,wenn Du nur die Fluege buchen willst.Sind mittlerweile auch im Internet,habe die Adresse leider grade nicht parat.
Habe 95/96 eine solche Reise(von Bali nch Bangkok) gemacht,ebenfalls nur Fluege gebucht,Unterkunft,Busverbindungen etc.vor Ort.
Falls Du noch Fragen hast,schick eine mail,
mfG
Tanja