ASP - Editor

Hallo liebe www’ler,

ich bin schon eine Weile auf der suche nach einem guten ASP-Editor. Die Besonderheit: Er muss ASP sauber und eigenständig einrücken können.

Wir haben von einem Dienstleister Code mit vielen Schleifen bekommen, dieser ist allerdings komplett nach links eingerückt und daher furchtbar zu lesen.

Hat da jemand eine Idee? am liebsten wäre mir ein „kleines“ Tool wie Proton oder JEdit, nur eben mit der benannten Besonderheit :smile:

LG Henrik

Hallo Henrik,

also das automatische Einrücken kannst du mit dem Visual Web Developer 2005 (Express Edition) erledigen.

Tastenkombination: STRG + K + D