ASP.NET Fehler CS0103 beim auslesen der URL

Hi,

ich müßte die Parameter aus der URL auslesen, also z.B. seite.asp?target=test
Was ich so im Internet gefunden habe funktioniert aber leider nicht, ich erhalte immer den Fehler CS0103, der Name test ist im aktuellen Context nicht vorhanden.

Das Beispiel sieht so aus:

Kann da vielleicht jemand helfen?

Danke,

Andre

Hallo Andre,

anbei mal etwas Code - bei mir funktioniert das wunderbar. Normalerweise verwende ich dies nur im Code behind - aber geht auch natürlich auf diese weise :smile:

Viele Grüße
Markus

Hi,

ich müßte die Parameter aus der URL auslesen, also z.B.
seite.asp?target=test
Was ich so im Internet gefunden habe funktioniert aber leider
nicht, ich erhalte immer den Fehler CS0103, der Name test ist
im aktuellen Context nicht vorhanden.

Das Beispiel sieht so aus:

Kann da vielleicht jemand helfen?

Danke,

Andre