ASP.net - muss ich das haben ?

Hallo,
seit einiger Zeit startet mein Zweit-PC extrem langsam.
Wenn ich dann in die Ereignisse schaue meldet er mir, dass er
mit ASP.net Probleme habe.
Meine (laienhafte) Frage - was ist das für ein Dienst - zu welchem
Programm gehört er, und muss ich den haben ??

Gruß und danke

Czauderna

Hallo,
seit einiger Zeit startet mein Zweit-PC extrem langsam.
Wenn ich dann in die Ereignisse schaue meldet er mir, dass er
mit ASP.net Probleme habe.
Meine (laienhafte) Frage - was ist das für ein Dienst - zu
welchem
Programm gehört er, und muss ich den haben ??

Gruß und danke

Czauderna

Hallo
ASP heißt Active Server Pages.
Das heißt, das läuft normalerweise nur auf einem Server.
ASP.Net könnte sich auf laufende Bestandteile der Programmierumgebung beziehen, falls Du sowas hast. Das wäre zum Beispiel ein Test-Server für Programmierzwecke.
Ich würde das auf jeden Fall solange deaktivieren bis Du weißt, das Du es brauchst.
MfG
Matthias

Hallo,

vielen Dank - ich werde es mal probieren.

Gruß

Czauderna