ASP.NET MVC 3 - Validierung für Listen

Hallo,

Ich habe folgendes Modell:

public class NewEventModel
{
 public Event Event { get; set; }
 public List Tracks { get; set; }
}

Wobei Event und Track selbst Modelle sind, die über geeignete Validierungsattribute verfügen.
Auf einem Formular habe ich nun Eingabefelder für alle Felder der beiden Elemente erstellt mit:

@Html.LabelFor(model =\> model.Event.name)
@Html.EditorFor(model =\> model.Event.name)
@Html.ValidationMessageFor(model =\> model.Event.name)

(...)

@Html.LabelFor(model =\> model.Tracks[LId].place)
@Html.EditorFor(model =\> model.Tracks[LId].place)
@Html.ValidationMessageFor(model =\> model.Tracks[LId].place)

Dabei entspricht LId dem Index des Tracks, der gerade dran ist. Zu dem Formular kann ich per Ajax Eingabefelder für weitere Tracks hinzufügen.
Beim Abschicken des Formulars wird erst die standardmäßige clientseitige Validierung ausgeführt. Allerdings werden dabei nur das Event und der erste Track validiert. Bei allen weiteren Tracks erscheint keine Validierungsmeldung, auch wenn falsche oder keine Werte drin stehen.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Validierung auf alle Elemente der Liste auszudehnen?

Nico