mein geliebter Arbeitgeber möchte mir eine ASP-Schulung spendieren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Schulungszentrum, welches nicht nur in der Beschreibung für die Suchmaschinen den Begriff „Active Server Page“ verwendet, sondern auch entsprechende Leistungen bringt.
Ich musste heute Morgen mal wieder feststellen, dass Suchmaschinen wirklich nur noch „Suchmaschinen“ sind: man findet nichts aber man sucht und sucht und sucht…
mein geliebter Arbeitgeber möchte mir
eine ASP-Schulung spendieren. Jetzt bin
ich auf der Suche nach einem guten
Schulungszentrum, welches nicht nur in
der Beschreibung für die Suchmaschinen
den Begriff „Active Server Page“
verwendet, sondern auch entsprechende
Leistungen bringt.
Ein „gutes“ Schulungszentrum (am besten in Deiner Nähe) wird Dir bei entsprechender Anfrage ein Angebot für eine solche Schulung gerne machen.
Ich selbst halte gerade eine solche - leider als Firmenschulung und nicht als individual ;-(.
Ansonsten schau doch mal bei www.akademie.de nach ob Du nicht ein Online-Workshop machen willst/kannst.
Ich musste heute Morgen mal wieder
feststellen, dass Suchmaschinen wirklich
nur noch „Suchmaschinen“ sind: man findet
nichts aber man sucht und sucht und
sucht…
Dafür gibt es sog. Suchstrategiene für Suchmaschinen. Entsprechende Bücher gibt es da auch. Es kommt da auch immer darauf an ob es sich um einen Crawler (indiziert ständig Sites) oder Kataloge (web.de, yahoo, etc.) handelt. Jede arbeitet anders und die Anfragen werden entsprechend anders behandelt.
Beispiel: asp AND „Active Server Pages“ AND (MS OR „Microsoft“) AND (Database OR Datenbanken) AND Internet …
sollten eingeschränktere Ergebnisse liefern
Hoffe geholfen zu haben.