Hallo,
seit gestern habe ich urplötzlich eine Fehlermeldung bei der Benutzung des Programms WINDAC, mit dem ich eine Audio-CD auf die Festplatte auslesen wollte.
Diese lautet: Kein ASPI-Treiber vorhanden!
Einen Tag vorher hat noch alles funktioniert.
Wie kann ich diesen Treiber installieren und woher bekomme ich ihn?
Kann mir jemand helfen?
Gruß
andy