ASPI-Treiber

Hallo,

seit gestern habe ich urplötzlich eine Fehlermeldung bei der Benutzung des Programms WINDAC, mit dem ich eine Audio-CD auf die Festplatte auslesen wollte.
Diese lautet: Kein ASPI-Treiber vorhanden!
Einen Tag vorher hat noch alles funktioniert.

Wie kann ich diesen Treiber installieren und woher bekomme ich ihn?

Kann mir jemand helfen?

Gruß
andy

Hallo Andy,

versuchs mal unter http://www.cdex.n3.net/
dort findest du ein weiteres programm, welches dir cds ausliest und unter „Download“ ist auch ein Link zu den ASPI treibern.

Viel Glück,
Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]