Aspiration von Erbrochenem

Was ist in diesem Kontext mit „Reanimation“ gemeint? Nur Absaugen oder HLW? Danke

Welcher Kontext?

Aspiration von Erbrochenem?

Auch da bedeutet Reanimation „Wiederbelebung“ durch Beatmung und Herzdruckmassage.

Danke. Ich meine Aspiration von Erbrochenem nach Übelkeit durch Narkotika.

Sag mal, bist Du in der Ausbildung und ackerst hier Deine Prünfungsfragen durch?
Ich frage deswegen weil das Kürzel HLW nur den wenigsten Normalos bekannt sein dürfte. ramses90

Nein, ich war selbst betroffen.

Das müßte im Arztbericht der Klinik stehen den Dein Hausarzt zugesendet bekommt.
Je nachdem was bei Dir gemacht wird steht es im Anaesthesiebericht und/ oder im Opbericht des (Fach) Chirurgen.
Du, als Patient/in hast Das Recht in all diese Berichte Einsicht zu verlangen und, evtl. gegen Kostenübernahme, Kopien davon zu verlangen. ramses90

Ich bitte dich zunächst darum, bei deinen zukünftigen Fragen doch etwas mehr Angaben zu machen. In diesen Zeiten hat man doch genug Zeit für etwas mehr Text.

Wenn du reanimiert wurdest, dann wurdest du beatmet und hast eine Herzdruckmassage bekommen.
Offensichtlich war es eine erfolgreiche Reanimation - herzlichen Glückwunsch!

Passe besser auf dich auf.

Das hört sich böse an.

Paradoxerweise gab es keinen.

War es auch.

Erfolgreich ist Ansichtssache.

Hier lesen so viele Menschen mit - so viele, die auch Zeit haben, sich näher mit deiner „Geschichte“ zu befassen.
Du kannst gerne mehr darüber schreiben, wenn du magst.

Na ja, durch eine Infantile Cerebralparese war ich vorher schon behindert. Jetzt habe ich eben Angst, gewisse Dinge nicht mehr lernen zu können.