Hallo zusammen… Ich wollte grade meinen Notebook aufmachen, aber es klemmt an der Stelle, wo der Touchpad platziert ist … Ich habe alles andere aufgekriegt …Tastatur, Displey alles … Alle Schrauben sind weg… Kann mir vllt jemand helfen?
Warum Hast du das überhaupt geöffnet? Man kann ein Notebook nur an den dafür vorgesehenen klappen an der unterseite öffnen…da kann dir wahrscheinlich keiner mehr helfen…
Hallo a-f-h,
Die „Stelle, wo das Touchpad platziert ist“ ist auch die Stelle, wo ein Haken greift, der beide Teile des NB zusammenhält. Also ist diese Verriegelung defekt. Bitte nicht gewaltsam aufbrechen, sonst verlierst Du
die Garantie und die zukünftige Verschliessbarkeit.
Bitte in ein Fachgeschäft bringen oder zum Händler (besonders bei Garantiefall = bis 2 Jahre nach Kauf)
"… Ich habe alles andere aufgekriegt …Tastatur, Display:alles … Alle Schrauben sind weg… "
Diese Botschaft verstehe ich nicht!
Gruß - belein
Schau mal, vielleicht findest du auf Youtube eine Anleitung zum Öffnen des Gerätes. Ich hab hier ein Aspire 5510 und ein Aspire 3000, musste aber bis auf einen Tausch der beiden Displays und der Tastatur die Geräte nicht weiter zerlegen.
Viel Erfolg - Gruß Hubert
musste mal mit schwung auf den boden werfen
Es tut mir leid, aber ich kann hier nicht weiterhelfen.