ASPX Problem mit SQL

folgend problem:

in einer website mit Master&Detail ansicht einer Datebank, gibt es bei den Detaildaten folgendes Problem:

die Parameter aus Userlevel und Griedview werden korrekt übernommen und an den SQL-Server geschickt. (Profiler geprüft).

Allerdings: Es wird kein Ergebnis ausgegebem, sprich jedesmal das EMPTYITEM-Template angzeigt.

Die Abfrage direkt auf dem SQLServer ausgeführt bringt das richtige Ergebnis zurück.

ID Userlabel liegt irgendwo versteckt auf der website, GridView1 ganz normal Quick&Dirty eingefügt.

führe ich die SP als Selectstatemant durch (mehr steht nicht hinter dieser SP) so bekommen ich ebenfalls kein Ergebnis. Frage ich ohne die User_ID ab bekomme ich das (falsche) Ergebnis.

Die USERID ist definiert als nvarchar(64) in der Datenbank, das seitens ASP es nicht möglich war auf uniqueidetifer zuzugreifen …

PROCEDURE tip_getmyTip
@UserId nvarchar(255),
@rennen_ID bigint
AS
BEGIN

SET NOCOUNT ON;
SELECT * from dbo.TIPS
where rennen_ID = @rennen_ID and UserId=@userId

END

CREATE TABLE [dbo].[TIPS](
[UserId] nvarchar COLLATE SQL_Latin1_General_CP1_CI_AS NOT NULL,
[RENNEN_ID] [bigint] NOT NULL,
[TIPHEIM] [int] NULL,
[TIPGAST] [int] NULL,
[TIPDONE] [datetime] NULL CONSTRAINT [DF_TIPS_TIPDONE] DEFAULT (getdate()),
[TIPSERIE] [int] NULL,
[RESULTHEIM] [int] NULL,
[RESULTGAST] [int] NULL,
[RESULTSERIE] [int] NULL,
[POINTS] AS (case when ([tipgast] = [resultgast] and ([tipheim] = [resultheim])) then 2 when ([resultserie] = [tipserie]) then 1 else 0 end),
CONSTRAINT [PK_TIPS] PRIMARY KEY CLUSTERED
(
[UserId] ASC,
[RENNEN_ID] ASC
) ON [PRIMARY]

Hoffe damit alle notwendigen Daten mitgegegeben zu haben.

Hat jemanden irgend einen guten Tip für mich, ausser das ich dringed ins Bett sollte :wink:

Danke im Vorraus

mfg
Q