moin,
habe Motherboard ASRock775VM800 und will umsteigen auf Windows 7.
Arbeitsspeicher au wieviel aufstocken?, habe 500mb im Moment.
Ist es richtig, daß wenn man einen zweiten und dritten PC hat, daß man mit einem Lizenzschlüssel die gekuafte Version 64 bit mit je einem Lizenzschlüssel auf je einem weiteren PV installieren kann?
Hallo,
habe Motherboard ASRock775VM800 und will umsteigen auf Windows
7.
Arbeitsspeicher au wieviel aufstocken?, habe 500mb im Moment.
das ist aber arg wenig. Mit 1 GB läufts, mit 2 GB recht flüssig, mehr ist immer gut.
Ist es richtig, daß wenn man einen zweiten und dritten PC hat,
daß man mit einem Lizenzschlüssel die gekuafte Version 64 bit
mit je einem Lizenzschlüssel auf je einem weiteren PV
installieren kann?
Für jeden PC benötigt man eine eigene Lizenz mit eigenem Schlüssel. Das Installieren einer Version auf mehr als einem Gerät verstößt gegen die Lizenzbedingungen.
Gruß
S.J.