Moin!
Ich habe nun das Spiel einmal durchgespielt (Endgegner besiegt)und frage mich nun, wie es denn nun weiter geht? Der Darren hat nun den Animus verlassen, erfahren, dass er getötet werden soll wenn er nicht mehr gebraucht wird. Nachdem der Prof. Vidic und die Lucy den Raum verlassen haben, passiert einfach nichts mehr. Ich kann im Raum umherlaufen, mit die Schriften auf dem Boden mit dem Adlerauge ansehen, aber das war es auch schon. Es geht irgendwie nicht weiter.
Muss ich da jetzt irgendetwas finden (wenn ja, was?) oder nur eine Zeit abwarten? Starte ich das Spiel neu, bin ich übrigens wieder dort!
Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tipp geben, wie es denn nun Weiter geht, oder ob es das schon war.
Ich kann im Raum umherlaufen, mit die Schriften auf dem Boden mit dem Adlerauge ansehen, aber das war es auch schon.
Das ist DER Knackpunkt, an dem ich sehr lange gesessen habe.
Check mal das Schlafzimmer mit dem Adlerauge. Am besten direkt vor das Bett stellen. Viel passiert aber nicht mehr.
Nachdem ich mit der Hilfe von Carl (Danke nochmals!) das Ende erreicht habe, war ich auch schon mehr als enttäuscht! Da kämpft man sich durch das Spiel, um dann so ein abruptes Ende erleben zu müssen! Da hab ich schon irgendwie mehr erwartet!!
Vielleicht geht es ja mit Assassin’s 2 nahtlos weiter??
Hallo
Das ist richtig. Der zweite Teil setzt so ziemlich an den ersten Teil an.
Ich habe den zweiten Teil übrigens gerade am Wochenende durchgespielt und muß sagen, das es sich auf jeden Fall lohnt.
Denn sie haben das Spiel an allen Ecken verbessert. Alles, was dir im ersten Teil irgendwie „auf die Nerven ging“ wurde entfernt, oder verändert.
So hast du jetzt nicht mehr „zig Federn“, die du suchen mußt, sondern nur noch wenige.
Auch die nervigen „Verrückten“ gibts überhaupt nicht mehr. Dafür werfen Wachen nun mit Steinen, wenn du wegkletterst (allerdings nicht so oft). Das entkommen ist nun bedeutend einfacher, da du nur einen „Suchradius“ verlassen mußt. Außerdem können die Wachen nicht schwimmen - du schon
Du bekommst eine eigene kleine Stadt die du mit dem verdienten Geld aufrüsten kannst. Gemälde Kaufen, Statuen finden, Läden ausbauen usw.
Alles sehr sehr motivierend.
Das Grundprinzip bleibt natürlich erhalten.
Aber der Spielfluss ist viel schöner, da du nicht „ewig aus dem Arminus gerissen wirst“. Es gibt eigentlich nur eine „nervige Unterbrechung“. Und das ist wirklich sehr gut.
Ein „tolles Ende“ darfst du allerdings auch hier nicht erwarten. Immerhin kommen ja noch ein oder zwei Teile. Der „Brotherhood“, der bald kommt ist ja sowas wie der 2,5te Teil und es soll ja ne Trilogy werden. Mal sehen, wie der so wird.
Das einzige „Manko“: Die Sequenzen 12 und 13 fehlen einfach. Die mußt du quasi noch extra nachkaufen. Das finde ich ziemlich unverschämt. Andererseits habe ich auch nichts groß vermisst. So wichtig ist es nicht und der Umfang geht schon in Ordnung. Vor allen Dingen, wenn man mal nicht nur die reine Spielzeit nimmt, sondern vor allen Dingen der grafische Aufwand, der im Spiel betrieben wurde.