Assassins creed 2 ingame video aufnehmen?

Hallo liebe Leute
mal wieder habe ich eine frage an euch da ich nach lange rescherschen nichts im Netz finden konnte!
Ich wollte mal ein paar ingame Videos von paar games machen wie z.b. just couse 2,Prototyp und assassins creed 2.
Mein Problem liegt bei der Aufnahme von assassins creed 2.
ich starte das Aufnahme Programm und dann das Spiel alles läuft flüssig kein geruckel oder gehacke nix,aber wen ich die Aufnahme stoppe und mir das Video anschaue oder bearbeiten will flackert das aufgenommene Bild nur Rum das heißt es kommt jede sec ein weißes Bild und dann wieder da game Bild,das geht erstens ziemlich auf die bierne und zweitens kann man da mit nichts anfangen weil es (sorry für die ausdrucksweise)einfach scheiße aussieht.
Dieses Problem habe ich nur bei assassins creed 2, Crysis just couse 2 ingame Videos sind spitze von der Qualität und kein flackern.
Bis jetzt habe ich die gängigen Programme wie Fraps,hyper cam2 und camtasiade ausprobiert bei allen das gleiche!
Mein frage an euch liegt es an dem game besser gesagt an der Verbindung zu den ubisoft Servern das die aufnahmen nicht klappen? oder brauche ich ne spezielles Programm?oder woran könnte es noch liegen??
vorsichtshalber sage ich euch warum ich das machen möchte:
der Grund ist das ich im Netz bei manchen spielen keine guten ingame Videos gefunden habe die mich wirklich heiß auf das game gemacht haben deswegen wollte ich es selbst mal versuchen :smile:
Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal so gut weiter helfen wie bis her!

Danke für eure antworten!!!

Peace And Out

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, woran es liegt aber du könntest folgendes versuchen:
V-Sync aktivieren (wenns nicht übers Spiel direkt geht, kann man es meistens über den Grafikkartentreiber machen) und die fps von Fraps auf 60 stellen (oder vllt auch niedriger, eventuell gibt es aufnahmefehler, weil das Spiel nicht 100% flüssig läuft)