Hallo
ich wollte mir assassins creed brotherhood für den PC kaufen. Aber ich hab angst, das mein pc das nich ordentlich laufen lässt und darum wollt ich wissen, ob ich das wieder bei amazon zurückschicken kann auch wenn ichs schon installiert habe.
danke
Diese Frage muss der Amazonhändler beantworten, bei dem gekauft wird!
Ich denke es ist im Vorwege möglich sich zu informieren, ob eine Komponente mit Ihrem System kompatibel ist. Manchmal ist dann auch der Weg zu einem Computerfachhandel der einfachere. Es macht keinen Sinn ein paar Euros durch Versanshandel zu sparen, wenn die Beratungsleistung eines Fachhändlers benötigt wird. Und dann viel Zeit und Streß sparen würde.
HALLO KLEMI,
danke für die Nachfrage;leider kann ich erst heute
darauf antworten, denn ich war verreist.
Der betreffende assassins creed brotherhood ist mir
nicht bekannt, so daß ich dazu keine Angabe machen
kann.
Es besteht die Möglichkeit bei AMAZON nachzufragen
um diese Anliegen zu klären. Ggfs. kann auch im Inter-
net recherichert werden.
Wünsche gutes Gelingen bei diesen Maßnahmen!!!
MfG
JOHN
Hallo klemi.
Nein, das ist leider nicht möglich. Dem Missbrauch wäre sonst Tür und Tor geöffnet. Die Gamer würden sich die neuesten Spiele bestellen, diese kopieren oder installieren und die Originale dann zurück schicken. Logisch oder?
Im ersten Absatz der Amazon Rücknahmegarantie (http://goo.gl/jze4R) ist im Detail erläutert, unter welchen Voraussetzungen eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) zurück geschickt werden können.
Schöne Grüße