Hallo erstmal!
Ich bin noch 16 und ca. 1,90m groß.
Ich suche in der nähe von Nordhorn (Grafschaft Bentheim, Niedersachsen) einen Kostümshop bei dem ich mir ein Assassin’s Creed Kostüm ausleihen oder Kaufen könnte.
Hallo (:
Das wirst du leider nur über das Internet bekommen. Cosplayshops gibt es noch relativ selten und Assassins Creed ist da doch auch eine speziellere Geschichte mit den ganzen Details. In solchen Shops würdest du wohl höchstens Vocaloid und etwas aus dem Genre Lolita finden.
bei einer so speziellen Anfrage wie bei einem Assassins Creed Kostüm wird wohl kein „normaler“ Kostümshop helfen können. Kostümshops in Deutschland sind spezalisiert auf Fasching und bieten daher in der Regel nichts direkt für Charakter aus Videospielen an.
Der einzige deutsche Cosplayladen ist das „Kostümspiel“ in Frankfurt, in deren Online-Shop (http://www.mycostumes.de/) man auch fertige Kostüme kaufen kann. Begrenzt sind auch Anfragen zur Anfertigung möglich, das kann allerdings recht teuer werden.
Auf ebay gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich insbesondere Cosplays auf Maß anfertigen zu lassen. Diese kommen meist aus China und sind somit oft billiger als solche, die hier von professionellen Schneidern oder Cosplayern, die Auftragsarbeiten annehmen, gefertigt werden.
Ja da da kann ich dir weiterhelfen, vorerst ist du animexx angeledet? dann könnte ich dir nähmlich jemanden vorstellen der Kostüme näht und das in SEHR guter Quallität undauch noch erschwinglich. also nicht teuer .
ansonsten wenn nicht übernehme ich das gern für dich trete mit ihr in Kontakt und erzähle die wie viel es Kosten würde und Wann es fertig wäre.
Gib mir einfach ne Rückmeldung über mein FC acc oder direkt per mail.
Hallo,
ich wüsste jetzt leider keinen Shop, wo man sich Cosplays ausleihen könnte. Aber vorallem bei einem Assassinen-Cosplay kann ich eig nur raten es selbst zu nähen. Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber ein paar bekannte, weil die Versionen, die es zu kaufen gibt keine hohe Qualität haben.
Tut mir leid, dass ich dir hier nicht wirklich weiterhelfen kann.