Assesment Center Sparkasse Leipzig

Hallo:smile: ich wurde ins assesment center leipzig eingeladen. da ich die ausbildung unbedingt bekommen möchte, will ich mich auch ausfürlich vorbereiten. das geht aber nur wenn ich weiß was auf mich zukommen wird.
wie es in einen assesment center ablaufen könnte weiß ich schon. da es unterschiedlich von unternehmen zu unternehmen abläuft würde ich gern wissen wie es bei der sparkasse leipzig ist? welche themen könnten angesprochen werden? wer war schon dieses oder letztes jahr im assesment center und wie ist es bei euch abgelaufen?
danke im vorraus:wink:

Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Sorry und viel Erfolg!

Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keinerlei Verbindung zur Sparkasse Leipzig habe. Allgemein kann ich nur sagen, es kommt darauf an, dass man sich als kundenorientierter, offener Typ darstellt, der Interesse für aktuelle, vor allem wirtschaftlich und bankrelevante Themen hat. Wie das in Leipzig speziell ermittelt wird, weiß ich aber leider nicht.
rudolf

kann ich leider nicht weiterhelfen !

Keine Ahnung

Hallo,

zum AC bei der Spsarkasse Leipzig kann ich nichts sagen.

Gruß

RHW

Hallo, da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen, drück dir aber fest die Daumen. Solltest du Tipps für deinen Aufenthalt in Leipzig brauchen, helfe ich dir gern weiter.
Liebe Grüße tintenwelt

Hallo,
da kann ich Dir leider nicht helfen.
Viel Erfolg

Sorry, hier kann ich leider nicht weiterhelfen.
Alles Gute

hhhm, wahrscheinlich schon zu spät. sorry. lg, Nadine