Assetklassen

Welche sind zur Zeit die besten Assetklassen zum investieren?

Hallo,

also allgemeiner kann man die Frage gar nicht stellen.

Gegenfragen: Welcher Metrik? Welche Haltedauer? Nur Long oder Long/Short? Ob und welche Kombinationstiefe, auch die beste Assetklasse kann man verbessern, indem man sie „geschickt“ mit einer anderen kombiniert.

Das sah zwar aus wie eine Frage, ist aber gar keine. Wer immer sich hinter diesem Account versteckt wird für das Schreiben von Scheinfragen und -antworten bezahlt.

1 Like

Die letzten Jahre waren es eindeutig Aktien. Tagesgeld etc. bringt quasi gar nichts. Auch wenn es aktuell an den Börsen etwas kriselt sollten Aktien aktuell noch am aussichtsreichsten sein. Gerne natürlich auch Immobilen.