Asterix Comic welcher band ?

^Bei welchem Asterixband kommt ein grünes Männchen vor, der immer Streit erzeugt???
Danke für eure Hilfe!!
Tanja

„Streit um Asterix“ Band 15  ?..

MfG
duck313

Das ist §Streit um Asterix" - nicht nur der immer Zwietracht säende „IchkommejetztnichtaufdenNamen-ix“ hat eine grüne Toga an, sondern die ganzen Sprechblasen werden dann auch immer grün, je mehr er seine Gesprächspartner auf die Palme bringt :wink:

Hallo frunz,

wenn es Band 15 ist heißt er Tullius Dstructivus. Ich habe nachgesehen.

Gruß
Rainer