Hey,
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich geplant eine Astralreise durchführen kann an einen Ort meiner Wahl?? Das Problem bei mir liegt nämlich darin, dass ich zwar schon einmal astral gereist bin, jedoch unvorbereitet und ich nicht die geringste Ahnung habe wie ich das gemacht hab. Und da ich ja scheinbar diese Fähigkeit besitze möchte ich sie gerne ausbauen, jedoch müsste ich dazu wissen, wie man für normal astral reist!
MfG Libertatis Amata
Buchtipp
Hallo freiheitsliebende Henrike!
Ich denke Erfahrungsberichte und einige Anweisungen zum Astralreisen findet man relativ leicht über Google.
Ich hab mich selbst eine ganze Zeit lang durchs Internet gegoogelt und hab mir schließlich auch einige Bücher dazu gekauft.
Letztendlich kann ich Dir nur sagen, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt Out of Body-Erlebnisse bewusst herbeizuführen. Aber die, die für den einen passt, muss nicht auch die richtige für Dich sein…
Deswegen kann ich Dir eigtl. nur ein Buch empfehlen, in dem 72 Übungsmethoden und Astralreiseanleitungen enthalten sind.
Übungen vor allem deshalb, weil es sehr schwierig sein kann, dabei bewußt zu bleiben und auch sein Ziel zu bestimmen…
Dies kann man bei verschiedenen Gelegenheiten trainieren.
Astralreisen
Das ultimative Trainingshandbuch für alle
die schon immer außerkörperliche Erfahrungen machen wollten
von Fredericke E. Dodson
Also: Gute Reise und interessante Erfahrungen!
wünscht Dir
Stefanie