Astrologe in München gesucht

Hallo,
ich suche einen seriös arbeitenden Astrologen in München.
Wer kann mir einen Herrn/Dame empfehlen?
Kostenrahmen?
Danke für einen Hinweis!
Grüße
Werner

Hallo, Herr Kölbl!

Selbstverständlich sehen Sie bitte bei http://www.rhythmenlehre.de/
vorbei. Wolfgang Döbereiner ist meiner Erfahrung nach seriös und
sogar moralisch sowie geistig intakt …

Viel erfolg,
fortyfox

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Seriöse Empfehlungen

ich suche einen seriös arbeitenden Astrologen in München.

Kostenrahmen?

Hallo, Werner!

Während sich die meisten Leute hier schon allein beim Lesen der Wortverbindung „seriös arbeitende Astrologen“ vor Vergnügen auf die Schenkel klopfen, habe ich seit Stunden mit meinen Münchner Kolleginnen und Kollegen telefoniert, um zuerst einmal die aktuellen Preislisten abzufragen, bevor ich eine Empfehlung ausspreche.

Obwohl sich die meisten an die HOSA ( H onorar o rdnung für S terndeuter und A strologen) gebunden fühlen, gibt es doch einige schwarze Schafe, die ihre Leistungen deutlich unter dem üblichen Preisniveau anbieten und damit gegen den Ehrenkodex der ganzen Branche verstossen. Seriösität hingegen wirst Du immer dann erwarten dürfen, wenn sich die Gagenforderung über dem 3,5fachen GOA-Satz befindet ( G ebühren o rdnung für Chef- A strologen und ein im Profibereich bevorzugtes Abrechnungssystem).

Genug der Vorrede über langweilige Kostenfragen. Hier meine Empfehlungen für wirklich vertrauenwürdige Sternendeuter I nnen aus München mit bewunderswert hoher Prognosen-Trefferquote:

Christopher A. Weidner
„Examinierter Astrologe TPA“
http://www.phoenix-online-akademie.de/caw.html

Ein sehr warmherziger Kollege, immer lustig drauf, hat aber leider den unfähigsten Coiffeur von ganz München erwischt und vergruselt sich deshalb die Kundschaft häufig schon an der geöffneten Praxistür.

Andrea Tüngler
„Geprüftes Mitglied im Deutschen Astrologenverband DAV“
http://www.andreatuengler.de/

Frau Tüngler beeindruckt mich immer wieder durch ihren geraden Lebenslauf. Als studierte Controllerin lernte sie zunächst, wie man mit dem Geld umgeht. Erst danach machte sie sich daran, es selber zu scheffeln. ******

Last but not least mein ganz persönlicher Geheimtipp in München-Neuhausen:
http://www.das-horoskop.de/index2.html

Eine ganz reizende, sehr humorvolle Neuastrologin, und gerade auf dem erfolgreichen Weg in die berufliche Selbständigkeit. Schon oft hat sie mir einfühlsame, manchmal auch kritische, aber immer aufbauende Worte mit auf den Weg gegeben. Ohne sie wäre ich um viele astropsychologische Deutungen ärmer, deshalb empfehle ich sie Dir guten Gewissens und sehr herzlich.

Gruss,
Andreas


TEAM: Behauptungen in ******* wegen möglicher Verleumdung auf Nachfrage eines anderen Nutzers gelöscht.

Danke für die Hinweise!
Bei Döbereiner, den einzigen, den ich vom Namen her kannte, habe ich sogar angerufen und um einen Termin gebeten. Leider ist vor 2009 keiner zu haben!!! So lange will ich denn doch nicht warten…
Nochmal Danke für die Adressen!
Grüße
Werner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wolfgang Döbereiner ist meiner Erfahrung nach seriös

und
sogar moralisch sowie geistig intakt …

Nun, das ist heftig umstritten…
Flora

Hallo Herr Kölbl,
muti, nach einem Astrologen zu fragen in diesem Forum, nun, ich wundere mich, dass überhaupt ernstzunehmende Antworten kamen…
Die Döbereinerfraktion ist nicht unumstritten, nicht jedermanns Sache, weil recht hart in der Form, und wenig tolerant.
Die TPA, genannt wurde Herr Weidner, ist da sanfter und absolut seriös. Eine fundierte Mischung aus wissenschaftlichen Grundlagen und Weitsicht („transpersonale Astrologie“).
Der Gründer, Michael Roscher, ist Psychologe und macht das ganze schon sehr lange mit großem Erfolg.
Er gibt auch Sitzungen, ist aber in Nürnberg.

Es kommt immer ein bisschen darauf an, was man vom Astrologen will, und auf welchem Bewusstseinsstand man selber ist,will man die geeignete Richtung finden.
Schwer abraten möchte ich nur von der klassischen, "alten " Astrologie, die sich darin erschöpft, Prognosen für die Zukunft zu erstellen wie „da werden sie eine Erbschaft machen, und dann wird Ihre Frau sie betzrügen…“, ohne die individuelle Wachstumschance und den sogenannten freien Willen zu berücksichtigen.
Auch von Verbänden und Gebührenordnungen würde ich mich nicht beeinflussen lassen,nahezu alle wirklich guten Astrologen sind Autodidakten, die aus eigener Forschung und Erfahrung und viel, sehr viel Lektüre sich ihren höchst individuellen Wissensstand erworben haben. Es hat nahezu keine Aussagekraft, ob einer eine Schule absolviert hat, oder nicht, ob er ein „Diplom“ hat, oder nicht, und wieviel er für die Beratung haben will.
Viele „junge“ Astrologen fangen mit niedrigen Sätzen an, was keinesfalls heisst, dass sie schlechtere Beratungen geben, oft sind sie sogar ganz besonders eifrig bemüht, nicht unbedingt zum Nachteil des Klienten.

Hoffe, Sie werden mit ihrer Beratung zufrieden sein und den oder die Richtige(n) finden.

Gruß,Flora