Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte einen Mietvertrag für Praxisräumlichkeiten abschliessen. Die Praxis ist super. Um die Provision zu sparen verpflichte ich mich für 3 Jahre Mietdauer. Der Makler möchte heute oder morgen den Vertrag machen. Ich habe nun aber gehört, dass Neumond und der Tag davor oder danach nicht günstig sind. Besser sei zunehmender Mond für Vertragsabschlüsse. Stimmt das auch bei Mietverträgen?
Könnte es sein, dass ein Mietvertrag genau bei Neumond gut ist? Oder soll ich darauf bestehen, am Samstag, den 22.August (2. Tag nach Neumond) abzuschliessen?
Danke für Ihren Rat.
Mark
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich mich mit diesen Dingen nicht so gut auskenne, ich weiß nur…oder man sagt, dass man bei zunehmendem Mond gut Pilze im Wald finden kann, aber auch schneller zunimmt, auch Muskeln wachsen beim Training besser bei zunehmendem Mond, vielleicht wird es sich auch positiv auf deine Bestrebungen. Allerdings beschäftige ich mich mit der richtigen Astrologie, die die Tierkreisszeichen, Aszendenten, etc. wie auch Häuser beinhaltet und sich eher mit Menschen befasst.
Ich kann dich jedenfalls nur warnen es mit dieser Mondgeschichte zu übertreiben, weil du dich dann zu sehr abhängig machst. Ich würde nicht so weit gehen und meine Entscheidungen durch Mondstellungen determinieren lassen, glaube an dein eigenes Gefühl und deinen Kopf.
Viel Erfolg
tut mir leid dass ich dir da nicht weiterhelfen konnte
Hallo!
Die Energie ist schon immer so spannend. Auch ich persönlich unterschreibe in nächster Zeit meinen Mietvertrag für meine neue Praxis… Und ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, wann ich das optimal machen würde. Also dann mal los:
Ich denke, ich werden den 23.8. wählen:
Maya - Analyse: ich weiß was ich will und wähle bewusst und stehe zu dem, was ich gewählt habe - ich helfe Menschen und mir wird geholfen - es ist einfach
Astrologie des Tages:
viel Stabilität, gute Lernprozesse und Entwicklungschancen, Feuer fehlt leider - ich werde die Uhrzeit entsprechend meines Aszendenten wählen und um 20.30 Uhr unterschreiben.
Jetzt werde ich meine künftige Vermieterin anrufen und sie mal fragen, ob das geht - wenn ja, liege ich richtig, wenn nein, habe ich etwas übersehen und muss weiter überlegen. So gehe ich vor.
Dann will ich am 23.8. den Schlüssel und somit beginnt dort mein Mietvertrag mit der Unterschrift - auch wenn ich wahrscheinlich erst im Oktober bezahle.
Lichtvolle Grüße Elisabeth Kappacher