Hi Mario
(2. Versuch, da der erste irgendwie verschwunden ist … … oder war’s meine Dusseligkeit und ich hab den falschen Knopf gedrückt???)
Funktioniert alles, solange man daran glaubt
Klasse Zitat zum Anfang …
Ich habe ein Programm geschrieben welches Partnerschaften,
Geburtshoroskope, Beziehungen(Gruppen,Firmen,…), Wie
harmonisiere ich mit wem, anze bucher mit über 100 Seiten von
dir und deinem Umfeld
Wie arbeitet dieses Programm? Welche Daten benutzt du um dieses „Buch“ für jemanden zu erstellen? Ich vermute mal - wegen deiner Überschrift - dass du Astrologie und Numerologie benutzt.
Jedoch das ganze funktioniert nicht weil 98% der Menschheit zu
feige ist pers. Tatsachen zuzugeben
Hmmm! Ist das eine sofortige Widerlegung deines eigenen Programmes? Das Programm soll also all das von dir beschriebene liefern, aber die Kunden merken es nicht, weil sie zu feige sind, in den Spiegel zu schauen???
Dafür gibt es doch eine ganz einfache Lösung … … mach mit freiwilligen Testpersonen (einige dürften sich auch hier finden lassen) einfach einen Doppelblindtest. Bei geeigneter Versuchsanordnung dürfte dies kein Problem darstellen (Näheres gerne auf Anfrage … … das Design und die Auswertung würde ich auch übernehmen - da ich vorher natürlich einen Test haben möchte falle ich dann allerdings als Testobjekt aus …)
Auch verständlich, es möchte ja keiner verletzt werden wenn es
nicht sein muss
Wie gesagt, das lässt sich ausschalten …
Würde gerne mein Programm testen
Kostenlos, Dafür möchte ich eine erliche meinung zu meinem
ergebnis
Kriegst du gerne von mir (s.o.). Ich kann dir - auf Wunsch - auch mehrere weitere persönliche Daten von interessierten Bekannten für den test liefern.
Einfach 'ne Mail schicken …
Viele Grüße
Micha