Astrologie, Nummerologie,

Funktioniert alles, solange man daran glaubt

Ich habe ein Programm geschrieben welches Partnerschaften, Geburtshoroskope, Beziehungen(Gruppen,Firmen,…), Wie harmonisiere ich mit wem, anze bucher mit über 100 Seiten von dir und deinem Umfeld

Jedoch das ganze funktioniert nicht weil 98% der Menschheit zu feige ist pers. Tatsachen zuzugeben

Auch verständlich, es möchte ja keiner verletzt werden wenn es nicht sein muss

Würde gerne mein Programm testen

Kostenlos, Dafür möchte ich eine erliche meinung zu meinem ergebnis

Hi Mario

(2. Versuch, da der erste irgendwie verschwunden ist … … oder war’s meine Dusseligkeit und ich hab den falschen Knopf gedrückt???)

Funktioniert alles, solange man daran glaubt

Klasse Zitat zum Anfang …

Ich habe ein Programm geschrieben welches Partnerschaften,
Geburtshoroskope, Beziehungen(Gruppen,Firmen,…), Wie
harmonisiere ich mit wem, anze bucher mit über 100 Seiten von
dir und deinem Umfeld

Wie arbeitet dieses Programm? Welche Daten benutzt du um dieses „Buch“ für jemanden zu erstellen? Ich vermute mal - wegen deiner Überschrift - dass du Astrologie und Numerologie benutzt.

Jedoch das ganze funktioniert nicht weil 98% der Menschheit zu
feige ist pers. Tatsachen zuzugeben

Hmmm! Ist das eine sofortige Widerlegung deines eigenen Programmes? Das Programm soll also all das von dir beschriebene liefern, aber die Kunden merken es nicht, weil sie zu feige sind, in den Spiegel zu schauen???

Dafür gibt es doch eine ganz einfache Lösung … … mach mit freiwilligen Testpersonen (einige dürften sich auch hier finden lassen) einfach einen Doppelblindtest. Bei geeigneter Versuchsanordnung dürfte dies kein Problem darstellen (Näheres gerne auf Anfrage … … das Design und die Auswertung würde ich auch übernehmen - da ich vorher natürlich einen Test haben möchte falle ich dann allerdings als Testobjekt aus …)

Auch verständlich, es möchte ja keiner verletzt werden wenn es

nicht sein muss

Wie gesagt, das lässt sich ausschalten …

Kostenlos, Dafür möchte ich eine erliche meinung zu meinem
ergebnis

Kriegst du gerne von mir (s.o.). Ich kann dir - auf Wunsch - auch mehrere weitere persönliche Daten von interessierten Bekannten für den test liefern.

Einfach 'ne Mail schicken …

Viele Grüße
Micha

Hey Micha

freud mich das du dir meiner angenommen hast :smile:

1. würde dir natürlich gerne eine Auswertung machen

( wie du es richtig erkannt hast Astrologie,Nummerologie)

1. Was für eine Auswertung darf ich dir den machen ???

( je nach auswertung brauche ich unterschiedliche Infos)

Das mit den blind bla bla hab ich schon einige mal ausprobiert, es klappt

Jedoch das was da drin steht ist sooooo knall hart, das ich jeden schockiere

Aber wer Gute Nerven hat und fehler sich selber auch eigestehen kann, kann viel aus meiner Auswertung mach (z.b. Warum Kinder ein gewisses verhalten an den Tag bringen,daraus besseres verständnis)

Bei interess schick mir ne mail und alles weiter schau ma

LG MMario

Kostenlos, Dafür möchte ich eine erliche meinung zu meinem
ergebnis

Hallo, ich würde gerne dein Programm mal testen aus neugierde, meld dich einfach!
Engelchen

Hi,

wieso glaube ich Dir nur nicht?

1. Wenn auch Rechtschreibung nicht Programmierung ist, so schließe ich (vielleicht fehl) von Fehler A auf Fehler B.
  2. Deine Ausdrucksweise
  3. Deine Sichtweise

"…:Auch verständlich, es möchte ja keiner verletzt werden wenn es

nicht sein muss…" Du sagst es. Dazu gehört für mich auch eine entsprechende Reife, „Wahrheit“ so zu vermitteln, zu transporiteren, wie ein Gegenüber sie auch annehmen kann. Tust Du das? Wenn ich hier lese, nahezu alle Menschen seine feige, mag dies mehr oder weniger auch stimmen. Doch muß diese „Wahrheit“ so wertend rübergebracht werden? Meines Erachtens schaffst Du mit dieser Aussage nämlich u.a. genau das was Du unterstellst. Die Leute ziehen sich möglicherweise zurück, nicht weil sie nun unbedingt feige wären, sondern einfach weil sie keine Lust auf diese Unterstellung haben. Man weiß ja nie, ob man zu diesen Deinen zwei Prozent gehört. :smile:

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Mario,

bevor ich dich mit Daten bewerfe würde ich schon noch gerne wissen, welche Daten du brauchst … … ok, Geburtsdatum wird dabeisein, Ort und Zeit ggf. auch, aber was sonst noch? Bzw. welche Daten für welche Art von Auswertung (eine Liste der möglichen Auswertungen wäre auch nicht schlecht…)

Ich denke, wenn du das hier ein klein wenig genauer postest, dann gibt es bestimmt ein paar mehr Freiwillige …

Hey Micha

freud mich das du dir meiner angenommen hast :smile:

1. würde dir natürlich gerne eine Auswertung machen

( wie du es richtig erkannt hast Astrologie,Nummerologie)

1. Was für eine Auswertung darf ich dir den machen ???

( je nach auswertung brauche ich unterschiedliche Infos)

Das mit den blind bla bla hab ich schon einige mal
ausprobiert, es klappt

Schön, wie hast du’s gemacht(interessiert mioch wirklich!)

Jedoch das was da drin steht ist sooooo knall hart, das ich
jeden schockiere

Aber wer Gute Nerven hat und fehler sich selber auch
eigestehen kann, kann viel aus meiner Auswertung mach (z.b.
Warum Kinder ein gewisses verhalten an den Tag bringen,daraus
besseres verständnis)

Bei interess schick mir ne mail und alles weiter schau ma

Hi,
weil du zu den menschen gehörts die nicht an das glauben

und punkto meiner Rechtschreibung

Ich gehe von dem aus das jeder weiss was ich meine aber wennst magst kannst ja du meine fehler ausbessern

Peace