hallo,
habe gehört, dass es o. g. fürn pc gibt?
stimmt das?
wenn ja, sind die freeware und welche könnt ihr mir empfehlen (gerne auch shareware)?
danke.
gruß
hallo,
stimmt das?
wenn ja, sind die freeware und welche könnt ihr mir empfehlen (gerne auch shareware)?
danke.
gruß
Hallo!
Natürlich gibt es solche Software. Aber: Wat nix kost, dat döcht ook nix.
Für sachkundigen Rat empfehle ich, Kontakt mit Romana aufzunehmen (siehe ein Thread tiefer).
Gruß
Wolfgang
PS: Aber erzähle Romana nicht, daß der Hinweis von mir kommt. Ich weiß ja, daß die Romana mich ganz doll in ihr Herz geschlossen hat. Aber sie traut sich nicht, das auch zu zeigen und versteckt sich hinter etwas rauhem Umgangston, wenn sie meinen Namen hört.
aber gibts vllt welche, die was kostet?
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
das hört sich ja gut an.
welche software benutzt du denn?
habe mal gegurgelt und die programme world of wisdom und sarastro gefunden, auch kostenpflichtig. was hältst du davon?
Hallo,
Astro Star 8.0 war ausserdem auf der Heft CD von PCGo, Heft 4/2004 zu finden (Vollversion!) - incl. Heft und weiterer Software für 4,99 Euro …
Micha
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
Hi,
Also, ein wirklich gelungenes, recht kostengünstiges und für den Anfänger gut geeignetes Programm ist Astroskop. Es kommt aus dem selben Haus wie Astrostar, kostet knapp 40 Euro und gibt Analysen, auch für die Partnerschaft, schon mit und zwar sehr verständlich und mit meiner Meinung nach kompetenten Texten.
Bei Astrostar muss man sich die Deutungstexte noch extra kaufen, denn die mitgelieferten Kurzversionen geben nicht viel her. Außerdem ist es sehr bockig, was Windows XP anbetrifft.
Und was die Version anbetrifft, die der PC GO beigelegt war, da wäre ich mehr als vorsichtig. Ich habe schon so oft erlebt, dass diese Zeitschrift nicht hält, was sie über die begelete Software verspricht.
gruß
trail
Hi Novalee,
Außerdem ist es sehr bockig, was Windows XP anbetrifft.
Hm höre ich jetzt auch zum erstenmal (weiß jetzt auch nicht
welche Version du meinst). Ich selbst benutze Win 98 und von den
XP Usern habe ich noch keine Klagen gehört. Ich höre nur
ständig, daß XP bockig ist, aber nicht im Zusammenhang mit
Astro Star *g*
Also, dazu mal folgenden Erfahrungsbericht:
es ging los, als ich auf XP umstellte, dass das AstroStar ProI zwei der Zeichen (AC und noch ein Zeichen) nur noch als Kästchen darstellte und ausdruckte. Daraufhin habe ich mir dann die neuere Version zugelegt. Zunächst lief auch alles gut. Weihnachten habe ich dann meinen Rechner aufgerüstet (incl. neuer Festplatte) und Windows sauber neu aufgespielt. Seither stürzt mir das System immer ab, wenn ich AstroStar das erste Mal starte. Nach einem Reset klappt es dann. Doch als ich es dann einfach mal neu installieren wollte, ließ es sich nicht deinstallieren, erst nach so einigen manuellen Säuberungsaktionen. Nach einer Neuinstallation ging dann zu erst so 3-4 Mal alles gut und dann begann das Problem von vorne. Alle Tips der Hotline haben bis jetzt nichts genützt. Im Gegenteil, seit ich die alle ausprobiert habe, kann ich das Programm nicht einmal mehr neu installieren. Ich habe schon Stunden damit verbracht, das Programm zu bändigen, aber es will einfach nicht. Jetzt muss ich umständlicherweise immer meinen Laptop anschmeißen, auf dem Windows ME läuft und das Programm einwandfrei läuft.
Sollte da jemand ähnliche Erfahrungen haben und vielleicht einen heißen Tip für mich, wäre ich wirklich dankbar.
gruß
trail
Hi Trali,
witzig… denn seinerzeit hatte ich etwas Ärger mit der Astroglobe Hotline, da mir gesagt wurde, die Software sei für Windows ME nicht ausgelegt, da es ein qualitativ schlechtes Betriebssystem ist.
Dein Problem ist mir zwar unbekannt, doch ich habe auch schon ein paar Tage in der Hotline verbracht.
Möglicherweise sind etwaige Zusatzprogramme nicht mehr auf dem neuesten Stand? Hast Du schon mal abgeklärt, ob Du zu Deiner Basissoftware bei den zusätzlichen Tools die aktuellsten Ausgaben hast?
Eine Weile verzweifelte ich an Moonspirits bzw. Astro Kompakt. Und Faktura habe ich noch nie zum Laufen gebracht. Daraufhin erfuhr ich nun vom Geschäftsinhaber, Herrn Lowinski, ich könne bei der Hotline eine aktuell Version kostenlos anfordern.
Nachdem ich schon Wochen mit Installation und Neuinstallation des Rechners verbrachte, weil sich die Software nicht mehr löschen ließ, neige ich gelegentlich dazu, wenn nichts geht, alles platt zu machen, nur das Nötigste zu installieren, sprich Betriebssystem und Word, und dann die Hotline anzurufen, um Schritt für Schritt zu installieren.
Das ist zwar in gewisser Weise übel, doch bevor ich mich in Eigenregie wochenlang oder monatelang rumärgere…
Ansich müßte es doch irgendwelche .ini, .lic und andere Astroglobe Dateien geben, die es zu löschen gilt, um das Programm restlos vom Rechner entfernen zu können.
Wann hast Du denn das letzte Mal in der Hotline angerufen? Ich denke mal, daß der der es jetzt macht, mit am kompetentesten ist. Teils gab es schon Leute an der Hotline, die schon nachfragen mußten, was sie nach „Guten Tag“ sagen sollten. Nur a bissl übertrieben.
Derartige hatte ich mit Galiastro nie, dafür sind hier die Horoskope auch noch nicht sonderlich gut layoutet. Aber dafür kann man halt was Individuelles machen…
Ciao,
Romana
Hi roughdiamond,
habe weiter unten einen Link gepostet. Siehe http://www.astrologix.de
Selbst nutze ich seit Jahren die komplette Software von http://www.paessler.de/ (kostenlose Demoversion zum Herunterladen) bzw. auch das komplette Angebot von http://www.astroglobe.de. Wenn Du konkrete Fragen dazu hast, posten oder e-mailen.
http://www.sphinx-suche.de/astrsoft.htm
http://www.astro.com/friends/soft_g.htm
http://www.astrocontact.at/downloadcenter.html
Ciao,
Romana