Hallo,
weiß jemand wo man sich in Internet ein Programm downloaden kann, mit dem man selber Horoskope erstellen kann?
Grüßle Oliver
Hallo,
weiß jemand wo man sich in Internet ein Programm downloaden kann, mit dem man selber Horoskope erstellen kann?
Grüßle Oliver
Hallo Olli!
Du kannst Dir bei yahoo.de unter Horoskope dein Horosop kostenlos erstellen lassen. das ist einfacher und billiger. ein eigenes programm ist nicht empfehlenswert (nicht die kostenlosen). Ich kann Programme vermitteln, die kosten aber um die 250 bis 350 DM. Diese lohnen sich dann wirklich.
Wer will, kann sich bei mir auch günstige Horoskope bestellen. Es gibt einen wer-weiss-was Rabatt von 15% !
Liebe Grüße, Constantin
www.XXX
Link durch MOD entfernt.
Ich kann Programme vermitteln, die kosten aber
um die 250 bis 350 DM. Diese lohnen sich dann wirklich.Wer will, kann sich bei mir auch günstige Horoskope bestellen.
Es gibt einen wer-weiss-was Rabatt von 15% !
Hallo Constantin,
die Vermarktung des Astrologie-Humbugs in Form von Programmen ist die zeitgemäße Variante schlitzohriger, aber legaler Geldschneiderei.
Solches Tun über wer-weiss-was widerspricht aber den hier gültigen AGBs.
Gruß
Wolfgang
Hallo Constantin,
die Vermarktung des Astrologie-Humbugs in Form von Programmen
ist die zeitgemäße Variante schlitzohriger, aber legaler
Geldschneiderei.Solches Tun über wer-weiss-was widerspricht aber den hier
gültigen AGBs.Gruß
Wolfgang
So war das auch nicht gemeint, ich habe nur eine Antwort auf die gestellte Frage gegeben. Angeboten von mir aus habe ich nichts! Wenn Du Astrologie als Humbug bezeichnest hast aber auch Du leider in diesem Forum nichts verloren! Also noch mal an alle: von mir gibt es keine Programme für W-W-W Nutzer. Kostenlose kenne ich auch nicht. Gruß, Co
Wenn Du Astrologie als Humbug bezeichnest, hast aber
auch Du leider in diesem Forum nichts verloren!
Hallo Constantin,
weder in der Brettbeschreibung noch in den Nutzungsbedingungungen kann ich etwas entdecken, das meinem Besuch in diesem Brett entgegen steht.
Ein Grund für mein gelegentliches Herumtreiben in diesem Genre: Ich nehme für mich ganz persönlich etwas über Denkweisen, Argumentationen und Schlußfolgerungen vieler Menschen mit.
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,
Deine Absicht finde ich gut und lobenswert. Doch überträgt man Dein Verhalten auf die „reale Welt“ empfinde ich es so als daß Du in anderer Leut’s Büro oder Privatwohnungen gehst, und dann abwertest. Zweifelsohne lebt auch ein Forum wie dieses von unterschiedlichen Meinungen und Standpunkten. Dennoch bin ich auch der Ansicht jeder Mensch möchte ein Stück weit ein Zuhause haben, wenn sich das für hier auch etwas zu hochtrabend anhören mag. Wie würde es Dir gefallen, kämen zu Dir Menschen, die Du nicht eingeladen hast und die das was Du denkst und machst, herabwürdigen? Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas, doch im Ansatz ist er meines Erachtens durchaus richtig.
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Romana,
Deinen Einwand verstehe ich. Neben der Abwertung, über die man verschiedener Meinung sein kann, stand der Versuch im Vordergrund, über w-w-w ein kommerzielles Angebot zu verbreiten. Darüber kann man dann nicht mehr verschiedener Meinung sein.
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,
hier antworte ich auch mit einem entschiedenen Vielleicht. 
Es kommt drauf an. Fragt jemand konkret, z.B. in diesem Fall nach Software, so würde ich die Softwarevertreiber aufführen, die ich kenne bzw. meine empfehlen zu können.
Allerdings, würde ich selbst auch Software vertreiben, würde ich mich auch in die Reihe der „Empfehlungen“ einreihen. Da kann man es halt auch mit dem Untersagen von Werbung a bissl übertreiben. Weshalb soll man jeden empfehlen, nur nicht selbst nicht, wenn schon mal jemand fragt.
Es ist natürlich eine Gewissensfrage, meint jemand nur sich selbst empfehlen zu können.
Allerdings könnte man auch dem Suchenden eine E-Mail schicken, oder ich würde wenigstens alternativ mehrere Anbieter aufführen bzw. ich würde auch keine Sonderkonditionen für werweisswasler geben. Ihr sollt genauso viel blechen wie alle anderen auch. 
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
klar weiß ich. Damit wirst du viel Freude haben:
www.DeinSternzeichenistFroschunddeinIQisteinstellig…
Viel Spaß damit
esoteriker