Asus A 7 V

hi,
habe das asus a7v266-ex gekauft und beim einbau fiel mir auf, dass die Beschriftung auf dem Board für die Power-Stecker, HDD-LED usw. extrem schlecht waren. Auch im Handbuch wurde ich nicht fündig… Könnt ihr mir sagen, in welcher Reihenfolge die Stecker gesteckt werden müssen? Wäre SUPER!

bye

Hmm, das kann ich jetzt nicht Bestätigen, auf Seite 42 ist das ganz gut abgebildet.

Wenn die Anschlüsse für Keyborard usw. auf der linken Seite sind, ist rechts unten eine horizontale Leiste:
Ganz open rechts kommt der Lautsprecheranschluss hin (4 pins)
darunter der reset taster
Gegenüber des letzten Lautsprecherpins ist der Power Taster anzuschliessen (zwischen Reset und Power bleibt ein pin frei.)
Die Power LED benutzt den pin links oben und den 2 daneben (1 pin dazwischen frei)
Die HD-LED ist NICHT auf dieser Leist sondern links neben der Leiste darüber (Seite 34 des Handbuchs.)

Gruß,
Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aber Vorsicht!
Und falls Du das Board nicht kennst:
Vorsicht beim Einschalten, POST dauert ziemlich lange ( Mein Monitor schaltet sich erstmal wieder ab.), hab zuerst gedacht, ich hätte was falsch gemacht. Ist natürlich blöd, wenn man tatsächlich was falsch gemacht hat, dann kanns nämlich zu spät sein.
Aber wenns läuft ist das Board super.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]