ASUS A7Pro VIA KT133 u. ASUS V6800 Deluxe...Prob.!

tach experten,
ich habe seit einem ca einem halben jahr die grafikkarte asus v6800deluxe. gestern habe ich mir das motherboard asus a7pro mit dem via kt133 chipsatz u. eine 1.0 ghz amd cpu gekauft. nach dem einbau der komponenten folgte die install der grafikkarte. hierbei sind neben den normalen treibern sogenannte vgard-treiber zu installieren. das install-prog erkennt aber den chipsatz des motherboards nicht. zu der zeit als die grafikkarte rauskam gab es das motherboard wohl nich nicht und zur auswahl wird er im programm auch nicht angeboten. kennt jemand dieses prob. ? auf der asus webpage konnte ich auch keine passenden treiber finden !
vielen dank für eure bemühungen.
mfg
Dr. UnKnOwN

GART-Treiber v. ASUS V6800Deluxe - VIA KT133
korrektur!
es geht mir um die installation der GART-Treiber v. der im betreff genannten grafikkarte. VIA KT133 ist dem install-prog. nicht bekannt !!!
danke
mfg
Dr. UnKnOwN

Hallo ich habe auch ne Asus nur die 3800 und ich habe den Garttreiber einfach weggelassen und lädst nur die einfachen Treiber von der Grafikk. und wirst sehn es geht. Wenn nicht dann sind auch noch Agp Treiber auf der CD zum Bord und da findest du auch bestimmt irgend was.Wenn nicht dann http://www.via.com.tw/drivers/index.htm und Via Treiber laden das geht eventuell. Ich hatte auch mal das A7V habe mich aber dann für Abit entschieden und da ist auch der blöde 133KT Chipsatz drauf. Ich weiß nicht genau ob die 4in1 auch für das Asus - Bord sind aber ich glaube schon.Und die 4.25a Version geht hat aber auch noch leichte Macken.(Busmasterprobs bei mir) na versuchs mal es kann nicht schaden. Der Claus aus Berlin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]