ASUS A7V board und kein BIld!

hi! kennt sich einer mit dem asus a7v boar d aus und weiss vieleicht wieso meine beiden agp und pci grafik karten nicht funktionieren könnten???
wäre für jeden hinweis dankbar(die grafik karten funktionieren mit dem anderen computer!!!)

Mr. Crossposter,
es reicht in EINE Gruppe zu posten.

ohh sorry…aber ne antwort hasst auch nicht or?
aber eigentlich bin ich kein crossposter…Nur wenn ich neue hardware über ein onlinehänlder gekauft hab und nicht weiss wie ich sie in gang bekomme.
und sie eventuell defekt ist oder ich zu blond dan bin ich halt ein wenig nervös.und hoff auf schnellere hilf wenn´s in allen passenden rubriken steht:smile:
ciao

ich denk mal die meisten von uns schauen uns sowieso alle Hardware Gruppen an, deswegen nervt es nur wenn man eine Frage mehrmals sieht, manche mag es auch dazu anregen nicht zu antworten.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

naja ist schon ziemlich strange wenn gar keine Grafikkarte (weder PCI noch AGP) funktioniert. Lösche mal das BIOS mittels Jumper. Piept denn der Rechner? Tausche eventuell mal den RAM.

cu.dx

aber eigentlich bin ich kein crossposter…Nur wenn ich neue
hardware über ein onlinehänlder gekauft hab und nicht weiss
wie ich sie in gang bekomme.
und sie eventuell defekt ist oder ich zu blond dan bin ich
halt ein wenig nervös.

schon klar, wer is das nich :smile:

und hoff auf schnellere hilf wenn´s in

allen passenden rubriken steht:smile:

Du riskierst aber eher dass Du solche Antworten wie meine bekommst. Denn wenn ich ins Brett „Boards und Prozessoren“ gucke, guck ich doch logischerweise auch ins Brett „Hardware allgemein“ etc.!!!

cu.dx

ja is klar:frowning:
kommt auch nichtmehr vor…hab mir das halt bissel spät überlegt gehabt mit der generellen hardwaregruppe…
ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

naja ist schon ziemlich strange wenn gar keine Grafikkarte
(weder PCI noch AGP) funktioniert. Lösche mal das BIOS mittels
Jumper. Piept denn der Rechner? Tausche eventuell mal den RAM.

cu.dx

nein er piepst leider nicht !!!:~((((((
ram sind schon ausgetauscht worden(schon ungefähr 5verschiedene benutzt)
pc 66 pc 100 und pc 133mhz.
leider keine veränderung…nachdem ich nurnoch cpu lüfter grafik karte und einen ram speicher drin hab startet Nur der lüfter und die leuchtdiode brennt…mehr aber nicht!!!(und das anfängliche, hoffnungsweckende, piepsen war nur die hdd…)
hab leider null ahnung mehr davon…
kann es eventuell damit zusammenhängen das das board nur agp 4 benutzt? die karte aber agb 2 ist?
aber wieso is dan die pci auch nicht in gang zu bekommen??
wenn ich das bios lösche würde dan nicht auch die garantie erlöschen???
*ohgott hab schon horror davor wie ich mein geld zurück bekomm*
tschüss…

Moin,

aber wieso is dan die pci auch nicht in gang zu bekommen??
wenn ich das bios lösche würde dan nicht auch die garantie
erlöschen???

wenn er dann noch net funzt, kriegen die es ja auch nicht hin! Du löschst damit nicht das BIOS, sondern nur die Einstellungen. Sie werden dann auf Default-Werte gesetzt.

*ohgott hab schon horror davor wie ich mein geld zurück
bekomm*
tschüss…

Also ich würde auch stark annehmen dass da was mit dem Board nicht stimmt!

cu.dx

der Prozessor könnte auch hinüber sein. Probier dein Prozi an nem anderem funktionierendem Rechner aus. Vielleicht hat dein Board ja auch Grafikonboard (was ich allerdings bezweifle), dann schließmal da an.
Tschau, Daniel