hat einer eine Idee, warum der XP Proz bei mir im A7V133a nicht läuft. Ich habe die Jumper Einstellungen laut Asus von JumperFree
auf Jumper umgestellt und die Proz Einstellungen: Volt 1,75, Takt 133MHz, Faktor 10,5 gejumpert, aber das Bild bleibt dunkel…
jooh…mein System läuft mit einem 1000der Athlon, ich habe schon
fast alle neuen Komponennten hier und wollte mal den 1600+ in dem
alten Board testen, was der 133MhZ Bus so bringt und da habe ich den Proz mal umgestöpselt und die Grafikkarte rührt sich erst garnicht, dh. ich komme noch nicht einmal ins Bios.
Bei einem Kumpel, in nem Abit Board, funkt der Proz…
MfG. Fred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau mal im Handbuch oder auf der Homepage des Herstellers nach, ob Dein Board den XP unterstützt. Eventuell musst Du ein BIOS-Update durchführen.
Dass aber gar nichts geschieht beim Starten deutet schon eher darauf hin, dass das Board nicht XP-Kompatibel ist…
Greetz Sherman
Hy,
jooh…mein System läuft mit einem 1000der Athlon, ich habe
schon
fast alle neuen Komponennten hier und wollte mal den 1600+ in
dem
alten Board testen, was der 133MhZ Bus so bringt und da habe
ich den Proz mal umgestöpselt und die Grafikkarte rührt sich
erst garnicht, dh. ich komme noch nicht einmal ins Bios.
Bei einem Kumpel, in nem Abit Board, funkt der Proz…
ich habe das letzte Bios und kann mit Hexeditor auch sämtliche XP´s finden, aber es funkt nicht…ich will jetzt einen guten Tipp haben…z.B. ein Loch von 13,8 mmm genau durch den Mittelpunkt vom Board bohren oder soetwas…
MfG. Fred
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
habe erst letztens ein A7V133 verbaut. Mit 1600+. Lief im Jumper Free Mode einwandfrei. Schau mal Revisionsnummer. XP wird unterstützt ab Re. 1.5. Wenns trotzdem nicht funzt liegts nicht am Board.
ciao Michl
habe erst letztens ein A7V133 verbaut. Mit 1600+. Lief im
Jumper Free Mode einwandfrei. Schau mal Revisionsnummer. XP
wird unterstützt ab Re. 1.5. Wenns trotzdem nicht funzt liegts
nicht am Board.
ciao Michl
ab 1.5. läuft es im Jumper-Free-Mode
bis 1.5 nur über die DIP-Schalter,