Liebe/-r Experte/-in,
Mein Laptop lässt sich nicht einschalten.erst kommt dass asus Schrift mit diesem Ton dann versucht es anzugehen aber nach Stunden ist es noch bei der suche.es hat eine vista und eine w 7 instaliert.bitte um dringende Hilfe.danke im voraus.
Hallo selami,
wird beim Einschalten die Festplatte im BIOS noch korrekt angezeigt? Sind vom verbauten Datenträger klackernde oder kratzende Geräusche zu hören?
Mit freundlichen Grüßen
Attingo Datenrettung
Danke für die Antwort
Was ist Bois .also unten ist doch diese Striche die immer nach rechts gehen von Windows ,dann geht es normale weise zu Start Seite aber es öffnet nicht.
Nein kein Kratzen oder ähnliches.
Wenn das Windows Logo und der laufende Balken schon erscheinen, bedeutet das, dass die Festplatte noch korrekt erkannt wird.
In diesem Fall kann entweder ein partieller Schaden an der Festplatte vorliegen, wodurch die Dateien wirklich nicht gelesen werden können.
Oder es liegt ein Problem bei den System-Dateien von Windows vor, dies würde bedeuten, dass alle anderen Daten verfügbar sein sollten.
Lieber Attingo
Denke auch dass die Daten vorhanden sind.ich habe die f8 oder mal auch die doppelpfeil Taste gedruckt dann geht die Software auf und ich folge denn schriiten aber es funktioniert leider nicht.
Hi - Selami da kann ich dir auch nicht helfen
so ein experte bin ich nicht sorry tschüsss
Hallo selami sen,
leider bin ich nicht in der Lage Deine Anfrage zu beantworten.
Bestimmt kann Dir ein andererUser helfen.
Viel Glück promasjochen
Hi - Selami da kann ich dir auch nicht helfen
so ein experte bin ich nicht sorry tschüsss
Danke trotzdem:smile: