Hi
also seit anbruch der sommerzeit also seit es draussen einigerassen warm ist komm auf meinem desktop plötzlich und ohne vorwahrung ein schwarzer bildschirm mit einem kasten in dem „KEIN SIGNAL“ steht dies kommt nur während iwelchen spielen keine besonderen einfach nu spiele die auf vollbild gespielt werden. Auch wenn ich video auf meinem PC gucke (auf in vollbild) kommt nach einigerzeit „KEIN SIGNAL“
naja das nervt ziemlich.
ich weiss nicht genau wie der dektop heisst. ich weiss nur das er von asus ist … (weils drauf steht *g*) naja aber ich habe hir mal ein bild rausgesucht
könnte es vieleicht überhitzung sein weil es in gewisser weise regelmässig passiert jedenfalls scheint es so also äää ka man guckt n video und nach ka 5 min. kommt „kein signal“ und als ich mein zimmer mal wieder richtig schön durchgelüftet hab xD da gings auch wieder …
Hallo,
ich tippe auch auf Überhitzung. Also mal Gerät entstauben und nachsehen, ob noch alle Lüfter, insbesondere der Grafikkarte, ordentlich funktionieren. Und nicht so viel spielen, stattdessen mal ein Rechtschreibebuch lesen. Satzzeichen sind kein Luxus, sie fördern die Lesbarkeit.
Grüße Culles
Dann würde das Signal wiederkommen, wenn Du am Stecker wackelst (daher der Name!). Schraube den Rechner mal auf, blas den Staub aus dem Gehäuse und aus den Lüftern, stelle sicher, dass Grafikkarte und andere Steckverbindungen fest sitzen.