Asus eee pc 900hd Tastatur defekt?

hallo,
ich habe das netbook von asus EEE PC 900HD.

die funtionstaste ist aktiviert, und die kann ich nicht mehr deaktivieren, ich kann keinen text mehr schreiben, wenn ich zb f2 drücke dann geht das wlan aus, die buchstaben gehen gar nicht.
ich verwende windows xp home sp3…
ich habe dann mal linux installiert, das ging nicht, weil ich kann kein passwort eingeben, wegen der tastatur, bei windows 7 enterprise gehen auch nicht die tasten, ich wollte die festplatte formatieren, das ging auch nicht so wie ich will.

ich habe ein usb dvd laufwerk angeschlossen, im bios eingestellt, das dieses laufwerk als erstes booten soll, dann habe ich die windows xp cd eingelegt, und das netbook neu gestartet, der will einfach nicht booten!!!

das netbook hat noch garantie (bis februar 2011) ich habe das netbook bei otto gekauft, da habe ich angerufen, da habe ich eine adresse bekommen, da sollte ich das netbook hinschicken. 2 wochen später kam das netbook wieder zurück, aber die adresse gibt es nicht mehr.

Ich brauche dringend hilfe!!!

vielen dank

eine USB Tastatur funktionier auch nicht, da sind die tasten auch vertauscht!

@Beschäftige dich mal minimalistisch mit Computerzeuchs. Schon werden sich für dich ganz tolle Sachen auftuen, einfachste Sachen werden für dich begreifbar werden.

Gruß Felix