Nach dem update meines Bios auf die Aktuelle Version 1005 macht das Board probleme. Bei dem Versuch das alte Bios wieder Aufzuspielen kommt die Meldung, das , das Bios schreibgeschützt ist.
Hat jemand eine IDee wie ich das alte Bios wieder drauf bekomme ??
PS Im bios ist die Option eingeschaltet.
Hallo,
Ich habe bei meinem K7M ähnliche Erfahrungen gemacht. Es läuft nur eine BIOS-Version - flashe ich das BIOS, so piept der Rechner wie ein Feuerwehrauto. Ich gehe dann beim Booten ins BIOS und kann dann die Default-Werte laden und anschließend das lauffähige BIOS einspielen; ich hoffe das funktioniert bei Dir auch…
Gruß Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Leider nein,
habe ich auch versucht. ich kann nur mit setupdefaults booten, sobalt irgendeine einstellung verändert ist bootet er nicht mehr.
Danke für deine Hilfe
Gruß Rolf
Re: ASUS K7V nach Biosupdate 
Nochmal Hallo,
hast Du schon mal auf www.deja-news.de nachgesehen ? Ich weiß zwar nicht, ob es da gerade konkret eine Lösung für Dein Problem gibtr, doch habe ich schon so manchen guten Tip gelesen.
Gruß Jürgen
die neuen boards haben eine option mit der man das bios nicht mehr beschreiben kann, diese option muss man zuerst abschalten (im bios) bevor mann das bios wieder flashen kann…
schau mal danach vielleicht ist diese option bei dir eingeschaltet oder schaue in der aktuellen C´t nach Das Athlon Kompendium nach …
viel glück
damir