ich habe ein vielleicht etwas besonderes Problem, aber vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen.
Also: Ich habe bei einem kleinen Händler ein ASUS Laptop gekauft, was jetzt defekt ist (Kühlt nicht mehr). Nun habe ich mittlerweile den Händler gewechselt, weil er mir aus verschiedenen Gründen nicht mehr vertrauenswürdig erschien. Wie kann ich jetzt das Laptop reparieren lassen? Normalerweise wird bei ASUS nur über den Händler eine Reparatur abgewickelt und nicht über den Endkunden (dummerweise). Gibt’s dennoch irgendeine andere Möglichkeit?
na ja, nix für ungut, aber so schlau war ich auch und habe mich auch auf der ASUS- Seite umgesehen. Genau hier ist aber der Hund begraben: Es gibt für Endkunden offenbar nur die Möglichkeit, sich DIREKT an ASUS in Ratingen zu wenden, wenn der Händler nicht existiert. ASUS will sogar eine Bescheinigung dafür haben. Ich habe auch die Hotline von ASUS mal kontaktiert; die haben mir nur eine Emailadresse genannt, an die ich auch geschrieben habe. Es geht also nicht so einfach, wie Du vielleicht meintest.