Hat jemand eine Ahnung, ob die Voodoo III 3000 mit diesem Mainboard kompatibel ist, oder ob auch da die berüchtigten
Spannungs-Probleme auftreten ??
Vielen Dank im Voraus !
Ciao >>>Duncan
Hat jemand eine Ahnung, ob die Voodoo III 3000 mit diesem Mainboard kompatibel ist, oder ob auch da die berüchtigten
Spannungs-Probleme auftreten ??
Vielen Dank im Voraus !
Ciao >>>Duncan
Hallo!
Ich habe da zwar persönlich keine Erfahrungen mit dem Voodoo 3, aber da das Problem mit der Stromversorgung nicht nur des Voodoo 3, sondern allgemein der Grafikchips der (inzwischen schon nicht mehr ganz) neuesten Generation von Grafikprozessoren schon länger bekannt und das P3B-F ein noch relativ neues Board ist, glaube ich kaum, dass es zu Problemen kommt. Der TNT2 Ultra, der ja auch ein „Stromfresser“ sein soll, läuft bei mir auf dem P3B-F jedenfalls problemlos (zugegeben: es ist eine ASUS V3800 Ultra; wäre auch peinlich für ASUS, wenn die auf dem eigenen Board nicht liefe).
Ich denke also, das sollte mit einem Voodoo 3 auch gehen. (Ale Angaben ohne Gewähr)
Kai.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe eine V3 3000 AGP in einem AsusP2BS und es läuft alles ohne Probleme. Sogar ein ganzes Netzwerk Wochenende (72 Std) dauer an.
Die neuen Boards ziehen den Strom über einen stärker belastbareren Anschluß (12V).
Danke für die prompte Antwort !
Ciao >>>Duncan[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]