Asus P5W DH Deluxe - Startprobleme

Hallo,

ich bastel an einem Rechner rum und habe ein kleines Problem. Der Rechner lässt sich nur sporadisch starten. Wenn man den Rechner vom Netz hatte, ihn anschaltet fährt er normal hoch und gut ist, muss aber auhc nicht immer so sein :smile: Schaltet man ihn aus (Windows- Herunterfahren) schaltet er sich normal aus.
Beim nächsten Start verweigert er aber das Booten. Also sogar der Bildschirn bleibt im „Standby“. (Egal ob heiss oder kalt).
Woran kann das liegen? Installation lief problemlos.

Asus P5W DH Deluxe, Core 2 Duo, -okay alte Schrottgraka 7300GS-. :smile:

Viele Grüsse

Hey, hatte bzw. hat mein pc auch ab und zu… sogar, wenn er denn läuft und nen problem hat, dass ich ihn ausschalte und wieder an. Dann findet er meine Festplatten nicht mehr oder er fährt hoch und kurz danach schaltet sich der bildschirm aus. da hilft nur aus und wieder anmachen…
Die Lösung des Problems immer zu lösen, Die bios batterie herrausnehmen und nach 2-5 minuten wieder einsetzen. danach muss man zwar des bios kurz wieder einstellen, aber es hilft immer!!!
Und was auch hilft, direkt nach`m start nach viren und trojaner suchen, meistens steckte bei mir nen hartnäckiger trojaner dahinter.
grüßle chris