ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Asus Eee PC gekauft. Da mir jedoch die Starter Version von WIndows 7 überhaupt nicht gepasst hat, habe ich eine Version von XP installiert.
(Leider schon die Falsche da ich eine HP-CD genommen habe, von meinem alten Laptop)
Nun hat mein Netbook jedoch das gesamte Wochenende einwandfrei funktioniert, doch kaum hab ich ihn heute morgen aus versehen vom Strom genommen(Akku war leider nicht drin, demnach ging das Netbook aus) und erneut gestartet kam sofort die Fehlermeldung:
„Fehler beim Laden des Betriebssystem“
Ich komme weder in das BIOS-Menü, noch funktioniert es, wenn ich ein externes Laufwerk mit der Win XP CD anschließe.
Außer das Netbook einzuschicken weiß ich echt nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn Sie einen Rat für mich hätten.
Leider kam ich nicht früher dazu dir zu schreiben.
Bist du dir sicher, dass du nicht ins BIOS kommst? Eigentlich solltest du trotzdem ins BIOS-Menü gelangen können auch wenn das Betriebssystem nicht geladen werden kann.
Wäre das geschafft, dann könntest du von einer Installations-CD oder einem externen Datenträger (USB-Stick) eine Neuinstallation vorhnehmen.
Wenn du allerdings nicht einmal mehr ins BIOS gelangen kannst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.