Hi, ich möchte mir gerne die Grafikkarte von Asus V7700 kaufen hat jemand erfahrungen damit, oder kann mir jemand etwas besseres empfehlen.
Danke, Mike
Hi, ich möchte mir gerne die Grafikkarte von Asus V7700 kaufen
hat jemand erfahrungen damit, oder kann mir jemand etwas
besseres empfehlen.
Danke, Mike
Ab Sonntag kann ich dir einen ausfürhlichen TExtbericht der ELSA Gladiac GTS geben - wenn du so lange warten kannst - was für ein System hast du ?
Ab Sonntag kann ich dir einen ausfürhlichen TExtbericht der
ELSA Gladiac GTS geben - wenn du so lange warten kannst - was
für ein System hast du ?
Hi,
mein System:AMd Thunderbird 800MHz, Asus AV7, 128 MB PC100,
Die ASUS V7700 ist natürlich eine der besten Karten auf dem Markt - aber hat auch ihren Preis ! - Die Gladiac kostet nur ca. 589 DM also - wie schon gesagt wenn du bis Sonntag warten kannst - schreib ich wie sie ist !
C.U.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Michael,
ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen.
Da kam ja auch bei mir die Frage nach der Grafikkarte.
Ich wollte auf jeden Fall eine mit Geforce GTS.
Ich denke mal du auch,ne?
Die Angebote der verschiedenen Hersteller ist scho lange viel zu groß um da noch den richtigen Durchblick zu haben.Da hab ich mir mal einige Tests angesehen und aufgefallen ist mir dabei das die Asus V7700 Deluxe einen Tackt von 183Mhz hat.Alle anderen in der Preisklasse sind mit 166 getacktet.Ich bin noch lange kein Fachman aber ich denke mal das wirkt sich gut auf die Performence aus.
Kleiner Tip noch,wenn du auf glatte Kanten mehr wert legst aus auf Geschwindigkeit dann wechsel zu 3dfx.
Beide haben zwar 4x Anti Alasing aber bei der Voodoo waren die Ergebnisse besser.Ich werde mir die Asus V7700 Deluxe kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Christian
Ich hab’s verpeilt.Die Asus hat sogar einen Tackt von 200Mhz.
Ciao Christian
Hi,Christian
habe genau mit dem selben Gedanken gespielt, und deshalb werde ich mir auch die Asus 7700 Deluxe zulegen.
Wünsche Dir und mir viel Spass mit dieser Karte.
Bis dann tschau
Mike