Hallo zusammen!
Ich habe mir das VX1 von ASUS zugelegt und bin damit soweit zufrieden. Das einzige was mir im Moment extrem aufgefallen ist, ist das spiegelnde Display. Weiss jemand wo man passende Folien bekommt, die man auf das Display kleben kann um das mit dem Spiegeln in den Griff zu kriegen?
Grüße,
Swen
Hallo zusammen!
Ich habe mir das VX1 von ASUS zugelegt und bin damit soweit
zufrieden. Das einzige was mir im Moment extrem aufgefallen
ist, ist das spiegelnde Display. Weiss jemand wo man passende
Folien bekommt, die man auf das Display kleben kann um das mit
dem Spiegeln in den Griff zu kriegen?
Ich denke nicht, dass man das Problem mit Folien in den Griff bekommt. Du hast dir leider mehr oder weniger Schrott gekauft, der nur im Laden toll aussieht.
Moien
Ich habe mir das VX1 von ASUS zugelegt und bin damit soweit
zufrieden. Das einzige was mir im Moment extrem aufgefallen
ist, ist das spiegelnde Display. Weiss jemand wo man passende
Folien bekommt, die man auf das Display kleben kann um das mit
dem Spiegeln in den Griff zu kriegen?
Du hast die „Color Shine“ Variante gekauft und wirst jetzt damit leben müssen. Es gibt Folien, aber dann sieht das Bild richtig schlecht aus und die Garantie ist futsch.
cu
Naja als Schrott würd ich es nicht gleich bezeichnen, es stört bei heller umgebung, wenn man am Laptop arbeitet! zum zocken ist das von den Farben her nur empfehlenswert!
nebenbei glaube ich auch nicht, dass man daran was verändern kann!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also als Schrott würde ich das für den Preis auch nicht unbedingt bezeichnen =8) als Softwareentwickler im Grafikbereiche bin ich schon sehr angetan von der Performance =8) da werde ich dann eben mit einem spiegelnden Dispay leben müssen… hatte aus reinem Interesse nachgefragt ob da einer von euch mit sowas schon Erfahrungen gemacht hat…
dnake auf jeden Fall für die Rückmeldeungen!
Swen
Schrott ist es bestimmt nicht. Gewöhnungsbedürftig halt. Filme - auch schlechtere Qualität - schauen recht ordentlich aus.
Ich habe zwei NB. Mit einem Gerät arbeite ich, das andere Gerät wird zum Video schauen und zur Grafikbearbeitung genutzt. Da sind die „Spiegel-Mackup“ LCD´s gut zu gebrauchen.
Gruß