Asus W5F, Samsung Q35 oder was anderes?

Hallo Leute,

ich wollte mir mal einen neuen Notebook zulegen und ich kann mich nicht zwischen den beiden Asus W5F G005F und Samsung Q35 Caderu entscheiden, habt ihr vielleicht Tipps, welchen ich kaufen soll, oder gibt es auch was anderes in dieser Kategorie???

Danke für eure Tipps im VOraus!!

Gruss sanda!

Hi

ich wollte mir mal einen neuen Notebook zulegen und ich kann
mich nicht zwischen den beiden Asus W5F G005F und Samsung Q35
Caderu entscheiden, habt ihr vielleicht Tipps, welchen ich
kaufen soll, oder gibt es auch was anderes in dieser
Kategorie???

Also vorweg, ich find beide Marken ziemlich klasse, neben IBM/ Lenovo für mich das Hochwertigste am Notebookmarkt.

Allerdings verstehe ich die Philosophie nicht ganz, die dahintersteckt, ein 12"-Subnotebook mit einer Intel Dual Core-CPU zu kaufen. Ich meine: Spielen etc. kann man auf dem Mini-Display nicht, fällt ja wegen der OnBoard-Grafik eh flach. Bei einem Subnotebook kommt es doch eigentlich auf minimales Gewicht und maximale Akkulaufzeit an - ist ja eigentlich zum mobilen Arbeiten gedacht. Und da schlagen diese Dual Core Kisten mit fast 2 kg wiegen und vermutlich nicht allzulanger Akkulaufzeit ja irgendwie quer. Ich würd das Samsung Q25-1600 Byron oder was in dieser Richtung vorziehen. Kostet weniger, wiegt ein halbes kg weniger und sollt dank 1,6 GHz Low Voltage-Pentium M (der beste Kompromiss aus Leistung und Stromverbrauch) um einiges länger halten.

LG Jesse

hallo,

ich hab mich jetzt für den Macbook entschieden und hab den mir schon gekauft, ist viel besser, als alle anderen Notebooks, die ich mir angesehen habe!!!