Asus X72J geschätzter Restwert ?

Hi, ich wollte mich nach dem geschätzten Restwerts eines Asus X72J Laptops erkundigen. Es besteht noch eine Restgarantie von knapp 1 Jahr.

technische Daten:
CPU Core i3-350M @2.27GHz
Ram 4096 MB - DDR3 PC3-10700 (667MHz)
Graphic ATI Mobility Radeon HD5470 1GB
Akkulaufzeit nahe am neugerät bei 100% CPU -> 2.5std
bei BatterySave 20%Cpu -> bis 3,5std
des weiteren ist ein DVD-Brenner integriert

ich habe ähnliche Angebote gefunden , jedoch für Neugeräte bis 500€ … ich frage nach dem geschätzten Gebrauchtwert. Genutzt wurde der Laptop ca 1 Jahr vorwiegend zum Arbeiten.

hallo andi leider kann ich dir nicht helfen.

20-50 euro Restwert

Was man bekommt hängt jedoch immer von der Nachfrage ab, max. 50% vom jetzigen Neupreis gleicher Geräte (x77).

Hallo andi, ich habe bei ebay eine Anzeige für € 329.- gefunden, ansonsten: http://www.gebrauchtcomputer24.de
Gruß - belein

Hallo, bei dem Preisverfall kannst du nicht viel dafür bekommen - lieber selber nutzen, bis es den Geist aufgibt … mehr als 200-250€ wirst nicht erwarten können - evtl. mal bei Ebay die Preise beobachten.

hei andy , restwert , schätzwert usw. sind alles subjektive sachen-ein notebook ist kein auto.stell ihn bei ebay ein und siehe zu was du rausholen kannst -anders geht es nicht.gruß günther

Ich würde höchstens 300 EUR bezahlen. Aber um den Marktwert abzuschätzen würde ich bei Ebay unter den beendeten Angeboten nachsehen. Dann hast Du einen ungefähren Überblick.

Gruss,
Mario

Hi,
also da bekommst du sicher noch 350€. Stells mal bei ebay mit Startpreis 325€ rein. Der könnte noch bis 400€ hochsteigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wimmer

Sorry, kann ich so nicht sagen.
MfG

würde mal sagen 200 - 250 Euronen.
ist immer so ne Sache mit dem Betriebssystem.
Bei snogard gibt es ähnliche Teile für 300 - neu, jedoch ohne Windoof