Asus z 9200 k

Liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Ich brauche die (ziemlich genauen) Maße des ASUS Z 9200 k, um eine Überraschungs-Laptoptsche für dieses Modell zu nähen.
Bisher bin ich so weit, dass die Z-Serie nur für Handelsketten hergestellt wird, also als solche nicht bei Asus direkt erhältlich ist und daher die Abmessungen auch nicht deren Homepage entnommen werden können.
Eine private Homepage verrät die Maße für den ASUS Z 9252 V, was sich ja schon einmal recht nah dran anhört.
Zudem soll die Z 92 - Serie in etwa der A6 - Serie entsprechen, die wiederum auf der Homepage von ASUS beschrieben ist.
Nun variiert die Höhe der beiden Annäerungsmodelle aber um 0,5 cm, was bei einer eng sitzenden Tasche quasi bedeutet, dass sie evtl überhaupt nicht passen würde und ein 50-50-Pokern ist mir da zu riskant.
Deshalb meine Bitte: Hat jemand vielleicht das Modell und würde mir zu Liebe nachmessen oder weiß jemand, wo ich es finden könnte um selbst nachzumessen?
Tausend Dank!
Olga

Olga,

wenn ich das richtig sehe, ist das Z9200k im „normalen“ Handel das A6K bzw. A6000K:

http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=71&l3=213&l…

Christian