Asx dateien

wenn ich jetzt eine asx datei auf meinem pc selber gemacht habe und sie verschicken will kann der dem ich das gechickt habe gar net sehn wie kann ich das ändern ? was muss ich vor die datei schreiben ?

Danke Simon

wenn ich jetzt eine asx datei auf meinem pc selber gemacht
habe und sie verschicken will kann der dem ich das gechickt
habe gar net sehn wie kann ich das ändern ? was muss ich vor
die datei schreiben ?

Bitte nochmal auf Deutsch, Ausführlich, mit Hintergründen, Details und Ziel. Aber bitte nicht als neuen Thread, danke.

Hallo Simon,

warum machst Du denn so einen Blödsinn? Mit TMpgEnc kannst Du den asx Stream in mpg umwandeln.

olli

ja ok ich wollte meiner freundin ein viedeo schicken dieses viedeo ist aber sehr gross und es würde lange dauern bis sie es endlich hat.
Also dachte ich kann ich sein ein asx stream nicht selber herstellen ?
So ich habs versucht hab zu erst ne txd datei gemacht hab dann folgendes darein geschrieben:
So und dann hab ich alle gespeicher ne asx endung an die datei gemacht.Und dann ahb ich es ihr geschickt und sie konnte es öffnen aber windows media player konnte die datei nicht finden was ja auch klar ist wnn sie die datei nicht auf dem pfad: D:\laufwerkd\ente-020621kaerzte300.wmv hat.So und jetzt zu meiner frage was muss ich machen das sie es auch sehen kann ? also das ich es ihr nicht schicken muss das sie es als web stream sehen kann ?
Danke Simon

Also dachte ich kann ich sein ein asx stream nicht selber
herstellen ?

Dann aber bitte mit dem passenden Programm.

So ich habs versucht hab zu erst ne txd datei gemacht hab dann

TXD? Du meinst eine Textdatei oder was?

folgendes darein geschrieben:

ROFL! Entschuldigung, dass ich lache, aber das ist natürlich sehr genial. Funktioniert nur nicht. Stell’ dir mal vor, jeder kann vom Internet auf deine Festplatte zugreifen.

So und dann hab ich alle gespeicher ne asx endung an die datei
gemacht.Und dann ahb ich es ihr geschickt und sie konnte es
öffnen aber windows media player konnte die datei nicht finden
was ja auch klar ist wnn sie die datei nicht auf dem pfad:
D:\laufwerkd\ente-020621kaerzte300.wmv hat.

Richtig.

So und jetzt zu
meiner frage was muss ich machen das sie es auch sehen kann ?
also das ich es ihr nicht schicken muss das sie es als web
stream sehen kann ?

Auf beliebigen Webspace laden. Und nur die WMV-Datei! Ist doch schließlich egal, ob sie die Datei streamen lässt oder erstmal runterladen muss.