hi!
man sagt doch immer, der Aszendent sei für den Charakter eines Menschen viel ausschlaggebender als das eigentlich Sternzeichen.
wie ermittelt man den Aszendent? kennt jemand eine Site, auf der man näheres finden kann?
liebe grüße
Justme
hi!
man sagt doch immer, der Aszendent sei für den Charakter eines Menschen viel ausschlaggebender als das eigentlich Sternzeichen.
wie ermittelt man den Aszendent? kennt jemand eine Site, auf der man näheres finden kann?
liebe grüße
Justme
hi!
Hi Justyou )
man sagt doch immer, der Aszendent sei für den Charakter eines
Menschen viel ausschlaggebender als das eigentlich
Sternzeichen.
Naja…Aszendent = Verpackung (wie du dich gibst)
Sternzeichen = Inhalt (wie es drinnen aussieht)
wie ermittelt man den Aszendent?
mit der Geburtsstunde am Geburtsort
kennt jemand eine Site, auf
der man näheres finden kann?
Schönes WE
Cabochon
liebe grüße
Justme
Hi,
Genau gesagt ist der Aszendent das Zeichen, welches zur Geburtsstunde(manchmal geht es auch um Minuten) am Geburtsort am östlichen Horizont aufsteigt.
Wie schon gesagt, spiegelt der AC vor allem das Auftreten nach außen, sogar das Erscheinungsbild.
Das Sonnenzeichen verkörpert das innere ich.
Man kann es relativ leicht ausrechnen, aber vor allem beachtenswert: Herrschte Sommerzeit oder nicht, hier passieren die meisten Fehler.
Noe ist sehr gut.
Ein weiterer link:
Die haben auch eine deutsche site dabei.
Viel Erfolg,
Gruß, Christin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo justme,
mich selbst hat´s bei dieser Frage oft durcheinandergebracht. Jeder seriöse Aszendentenforscher weiss aber heute, dass die Sommerzeit nördlich von Greenwich entscheidend für die Prägung des äußeren Erscheinungsbildes, jenseits von AC, verantwortlich ist.
Lass Dich hier nicht irre machen,
Gruss,
Andreas
Hallo,
bei Fireball kann man sich im Astroguide den Aszendenten ausrechnen lassen. Du musst dazu Deine Geburts-Uhrzeit wissen.
http://astroguide2.fireball.de/start.asp?URL=%2Fstar…
Auf dieser Seite „Pesönlichkeitsanalyse“ wählen.
Viel Spaß
Xantall
Hallo, ich habe eine Seite für Dich, auf der Du Dich bestens über alles rund um Astrologie informieren kannst:
www.redaktion-wollenhaupt.de
/Metaphysik/Astrologie/astrologie.html
Hallo
ich würde erstmal auf www.iqtest.de gehen. Wenn der einstellig ist würde ich weiter nach der Seite suchen!
esoteriker
P.S.: Aber hab keine Angst. Deinem Posting nach besteht keine Gefahr, dass er zweistellig ist. Falls er sogar unter 5 ist kannst du ja Moderatoer dieses Bords werden!!!