Atemnot, Übelkeit, Brustschmerzen, Schwindel

Guten Tag,

ich (m/19) leide an folgenden Symptomen: Den ganzen Tag Atemnot, mal mehr mal weniger, Dauerschwindel, öfter Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Zittrig, mal heiß, mal kalt, Herzschmerzen bzw. Stechen, Kopfschmerzen, heute auch Übelkeit, heißes Gesicht seit Tagen, Bauchschmerzen, …

CCT wurde gemacht - ohne Befund. Belastungs-EKG sowie Echokardiografie - ohne Befund. Röntgen der Lunge, des Oberkörpers - ohne Befund (Atemwege frei), Blutbild - ohne Befund, Stuhlprobe - ohne Befund, Ultraschall Bauch - ohne Befund, HNO-Arzt - ohne Befund, Blutdruck in Ordnung…

Was soll ich nur machen, ist kaum auszuhalten…

Hi!

Soory, komme erst jetzt dazu, Dir zu antworten!
Wurde Deine Schilddrüse mal abgeklärt?
Ansonsten sind Deine Beschwerden irgendwie für mich nicht zuzuordnen, glaube auch nicht, daß das ganze vom Ohr kommt

Gruß
Peter

Hallo Rico

Wie steht es mit Amalgam in den Zähnen? Allgemeine Schwermetallvergiftung? Eine Haaranalyse und Mineralanalyse könnte evt. weiter helfen.
Zusätzlich würde ich mich mit Neuraltherapie oder Akkupunktur behandeln lassen.

viel Glück und alles Gute wünscht Dir Roli.

hi, habe die gleichen symptome seit 5 monaten nur ohne übelkeit. das einziege was bei mir festgestellt worden ist, nähmlich das pfeifrische drüsenfieber syndrom. zumindest hatte ich es. leider habe ich die symptome immer noch. weiss einfach nicht mehr weiter!